Verstehe den Quotenanstieg auf BAK absolut nicht. [[help]]
Halberstadt absoluter Trottelverein mit 0-3-5 aus den letzten acht Spielen in diesem Jahr. Neuer Trainer Hollerieth feierte das 0-0 letzte Woche wie einen Sieg, weil endlich mal kein Gegentor gefangen wurde. Lassen wir uns überraschen...
Der Finanzguru der Bayern. Hat den Finanziell gesündesten Verein der Welt erschaffen mit dem Hoeneß
Nur er? Hahahaha
Komm ich lach mich kaputt.
Und damit gehts los. #ParisRoubaixEs ist ein Zirkus. Ich verstehe zwar, warum die Zuschauer das Rennen lieben. Aber ich möchte nicht einer der Clowns sein. Paris-Roubaix ist ein Haufen Scheiße. Du bist bis zur Schulter voll Schlamm. Du fährst im Schlamm und dir bleibt keine Zeit, zu pinkeln. Es ist das wundervollste Rennen der Welt.
Hmm das scheint in die Hose zu gehen oh mannnnn[[sleep]]
Er hat doch vollkommen Recht. Hopfner ist/war längst nicht so medienpresent wie Hoeneß und Rummenige, seine verdienste für den Verein sind aber mindestens auf einer Stufe, im Vergleich zu den Beiden genannten.Nur er? Hahahaha
natürlich nicht, aber er war nunmal einer der hauptverantwortlichenNur er? Hahahaha
2. Tor Sandhausen @ 3 viel zu hoch. Sind besser und hatten schon riesen Chance aufs Zweite. Frankfurt spielt nicht gut. Hoffe Sandhausen kontert hier demnächst das 2-0 rein.
Wer es sicherer mag Sandhausen Over 1,5 Tore @ 2.