Sonntag, 13.01.2013

Sonntag, 13.01.2013

  • Custodes

    Stimmen: 39 25.7%
  • ATPKING

    Stimmen: 52 34.2%
  • Luchs28

    Stimmen: 10 6.6%
  • Ein anderer, den du Umfragenexperte hier vergessen hast.

    Stimmen: 21 13.8%
  • Interessiert mich nicht, da mir Nachtippen zu billig ist.

    Stimmen: 30 19.7%

  • Umfrageteilnehmer
    152
das weiß ich nicht, frag das die Eckenleute. mir stieß nur sauer auf, dass du scheinbar eine Wettart als Lotto abgetan hast, nur weil sie nicht Standard, sondern ein wenig exotisch ist.
Sollte dem nicht so sein: entschuldige bitte

Lotto is es natürlich nicht, aber natürlich sehr unberechenbar wie ich finde! Aber zu diesen hohen Quoten kann Mans natürlich probieren! [[cheers]]
 
Und um die Diskussion abzuschliessen, Eckenwetten sind ganz klar mehr Zufall als Siegwetten etc. das muss man auch sagen.
Nur schon weil eine Ecke für die Teams gar nicht immer positiv/negativ ist, wie zum Beispiel ein Tor.

angenommen es ist zufall, dann wäre das ja erst recht ein argument auf die (deutlich!) höhere quote zu gehen [[yo]]
 
angenommen es ist zufall, dann wäre das ja erst recht ein argument auf die (deutlich!) höhere quote zu gehen [[yo]]

Bei manchen Teams kann man nunmal feststellen, dass Anzahl der Ecken bzw. die Bereitschaft Ecken zu erzielen, nichts mit ihrer Spielstärke und/oder dem Ergebnis zu tun hat.
Die Wettanbieter gehen aber von einem Zusammenhang aus, deshalb haben Außenseiter so hohe Quoten.
Wenn man diese Small anspielt, sollte man öfter gewinnen als vom Bookie beabsichtigt. [[yo]]