das ist quatsch
Dann sag mir bitte einen Grund, warum Málaga schneller 7 corner haben sollte als barca? :mrgreen:
das ist quatsch
Dann sag mir bitte einen Grund, warum Málaga schneller 7 corner haben sollte als barca? :mrgreen:
bei sportingbet gibt
ecken sieger Malaga @5,5
und Malaga over 4,5 ecken @ 2,15 :mrgreen:
Weil Barca viel lieber um den 16er rumspielt und nicht so oft mal aus der Distanz draufzieht [[nixweiss]]Dann sag mir bitte einen Grund, warum Málaga schneller 7 corner haben sollte als barca? :mrgreen:
weil barca keine mannschaft ist die auf ecken großen wert legt
weil die quoten einfach blödsinn sind
weils das gewinner forum ist :mrgreen:
Es geht ja nicht darum, dass Malaga schneller 7 corner haben muss als Barca, sondern lediglich dass die wahrscheinlichkeit grösser ist als 1/67.
Verschrei es nichtTD SEA her, zumindest noch n bissel Spannung [[schwitz]]
Real gegen Sociedad(?): 5-1 ecken zur pause und noch race to 9 gewonnen [[nixweiss]]Naja nach 0:2 is die Wahrscheinlichkeit auch nicht viel höher! :mrgreen: aber egal jetzt, will keine ibaka Diskussion! Werd's mal verfolgen! [[cheers]]
TD SEA her, zumindest noch n bissel Spannung [[schwitz]]
Real gegen Sociedad(?): 5-1 ecken zur pause und noch race to 9 gewonnen [[nixweiss]]
das weiß ich nicht, frag das die Eckenleute. mir stieß nur sauer auf, dass du scheinbar eine Wettart als Lotto abgetan hast, nur weil sie nicht Standard, sondern ein wenig exotisch ist.
Sollte dem nicht so sein: entschuldige bitte
Real gegen Sociedad(?): 5-1 ecken zur pause und noch race to 9 gewonnen [[nixweiss]]
Will nicht sagen, dass es sicher ist auf Ecken zu gehen. nicht das wir uns da falsch verstehen. [[yo]]Hab mir gedacht, dass das jetzt kommt! :mrgreen:
Sag e nix mehr! :mrgreen:
Und um die Diskussion abzuschliessen, Eckenwetten sind ganz klar mehr Zufall als Siegwetten etc. das muss man auch sagen.
Nur schon weil eine Ecke für die Teams gar nicht immer positiv/negativ ist, wie zum Beispiel ein Tor.
angenommen es ist zufall, dann wäre das ja erst recht ein argument auf die (deutlich!) höhere quote zu gehen [[yo]]