wo is La Paz favo ggn Aurora ?
[[stupid]]
wenn die stakeangaben nur pro forma sind, aber keine aussagekraft für dein wettverhalten besitzen, dann schreib sie bitte nicht mehr dazu... das bringt nämliche mögliche nachwetter (falls es die gibt..) ggf in die bredouille...
Ich meinte nicht das Spiel, sondern eher Strongest und Toluca.
Nachwetter? Nicht dein Ernst...
letzte woche nach 30minuten 4:0Barca kein Tor vor 30. - 60. finde ich echt gut spielbar. @'S liegen zwischen 1,8 und 3,5.
Barca trifft generell erst spät in der Partie, nur sehr selten mal zu beginn. Und die Defensive von Malaga, wie schon öfters erwähnt, recht gut, in 9 Heimspielen erst 9 Gegentore.
1-1 ftLetzten Minuten Toluca mit Dauerdruck. @3 für 1X schon sehr ansprechend. Glaube nicht, dass Puebla hier noch 20 Minuten die Null halten kann. Small habe ich es in der Wetthistorie.
letzte woche nach 30minuten 4:0
im pokal nach 30minuten 3:0
die woche davor tor in der 45
davor tore in der 35+40
[[nixweiss]]
barca hc-1 und -2
auf gehts [[yo]]
bin dabei, allerdings @ 13/29[[yo]][[yo]]Corner Races auf Malaga gerade mit schönen Quoten!
to 7 @15
to 9 @29
bin dabei, allerdings @ 13/29[[yo]][[yo]]
Corner Races auf Malaga gerade mit schönen Quoten!
to 7 @15
to 9 @29
bin dabei, allerdings @ 13/29[[yo]][[yo]]
ich hab noch bisschen auf @67 für 9 gelegt, aber jetzt reichts dann auch :mrgreen:
Habe mich mal bei pinnacle registriert sehe jetzt gerade bei der Kasse das keine
Moneybookers Einzahlung/Auszahlung gibt oder gilt das nur für deutsche Kunden[[help]]
jmd benfica - porto aufm schein?
könnt ihr mir sagen bei welchem bookie ich eckenwetten platzieren kann? bei tipico und bet at home gehts net [[stupid]]
könnt ihr mir sagen bei welchem bookie ich eckenwetten platzieren kann? bei tipico und bet at home gehts net [[stupid]]
Kannst aber auch Lotto spielen! :mrgreen:
ich hab noch bisschen auf @67 für 9 gelegt, aber jetzt reichts dann auch :mrgreen: