Warum?
Ich hab eig. richtig Ahnug, folge dann i-eine Scheiße und geh dann All-In, ist seit Jahren immer dasselbe,
gerade deshalb solltest du mal ne Auszeit nehmen um darüber nachzudenken was du machst... Auf Dauer wirst du sonst sicher nicht glücklich. Wie bereits geschrieben, braucht man einfach Disziplin... Und, was noch viel wichtiger ist - einen richtigen Bezug zum Geld...Warum?
Ich hab eig. richtig Ahnug, folge dann i-eine Scheiße und geh dann All-In, ist seit Jahren immer dasselbe,
BITTE BITTE BITEE
Warum?
Ich will dich weder fertig machen, noch mich über dich lustig machen... Aber nehm einfach ne Auszeit... Du kannst einem ja fast schon leid tun!Ich meins ernst
Bitte helft mir man.
Ich weiß, das klingt alles so dumm.
Mein Problem ist: Ich kann mit Verlusten nicht umgehen, steiger mich dann in was rein und verzock alles.
Bitte helft mir man.
Mein Problem ist: Ich kann mit Verlusten nicht umgehen, steiger mich dann in was rein und verzock alles.
so wie sich das anhört, bist du komplett Pleite und willst die 100 € doch nur wieder direkt verzocken...Bitte helft mir man
Bitte helft mir man.