Sonntag, 13.01.2013

Sonntag, 13.01.2013

• Custodes

Stimmen: 39 25.7%
  • ATPKING

Stimmen: 52 34.2%
  • Luchs28

Stimmen: 10 6.6%
  • Ein anderer, den du Umfragenexperte hier vergessen hast.

Stimmen: 21 13.8%
  • Interessiert mich nicht, da mir Nachtippen zu billig ist.

Stimmen: 30 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    152
Barca muss spätestens seit gestern Abend in der Liga nur noch ohne Druck schaulaufen. Malaga hinten durchaus sattelfest, werden sich auch nicht in ihr Schicksal ergeben und gegen den etwas schläfrigen Riesen was mitnehmen wollen.
bei dem Spiel sehen für mich eher die unders gut aus, halte auch ein 0-0 für realistisch

glaubst doch nicht das barca auf schongang macht [[stupid]]

Messi wurde geschont.

demichelis bei malaga auch nicht der schnellste :mrgreen:

Und Barca will jedes spiel gewinnen.

12:00 Espanyol (w) - Lagunak (w)

Espanyol im oberen Mittelfeld, solide Bilanz von 7-3-6 (22:15).
Spiele eher under-lastig, 4 x in Folge Under 2,5 zuletzt / komplette Saison nur 1 x Over 4,5 bisher.

Lagunak auf dem letzten Platz 0-0-16 (1:71).
In den letzten 6 Spielen 1 x over 4,5... es gab keine so heftigen Klatschen wie zu Beginn der Saison.

Jetzt war knapp ein Monat Pause, aber die Line für mich einen Tick zu hoch angesetzt.
Sieht nach nem 3 / 4-0 Heimsieg aus, normal sollte Lagunak wieder keins machen.

Under 4,5 @1.90 4/10 [[schwitz]]

dann geht auf Barca wie es euch beliebt, ich lass einfach meine Finger aus dem Spiel und freu mich, wenn hier über 50% gewinn aus dem Spiel mitnimmt :)

jetzt erstmal Betis...nach Levantes desolater Leistung im Pokal bin ich versucht auf den HW zu gehen. Allerdings sind die Quoten auf den ersten Blick genau richtig...aber ein Informant flüsterte mir was von vielen Ecken bei Betis Heimspielen., also werd ichs wohl dabei belassen

Ich wette bevorzugt im Tennis live darauf, wer im Spiel das jeweilige game gewinnt, bisher habe ich dies bei bwin gemacht. Ich wurde allerdings limitiert. Bei bwin bleibt die Wette noch während des jeweiligen games geöffnet,sodass auch gute Quotenänderunge bei 0:15 entstehen. Kennt jemand einen Wettanbieter,bei dem dies auch der Fall ist?