Sonntag, 13.01.2013

Sonntag, 13.01.2013

• Custodes

Stimmen: 39 25.7%
  • ATPKING

Stimmen: 52 34.2%
  • Luchs28

Stimmen: 10 6.6%
  • Ein anderer, den du Umfragenexperte hier vergessen hast.

Stimmen: 21 13.8%
  • Interessiert mich nicht, da mir Nachtippen zu billig ist.

Stimmen: 30 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    152
rain.jpeg

Dota 2 The Defense
BO1

1800
Mouz - Virtus Pro @1.9 2/10

VP gestern nur durch fehler von fnatic gewonnen(mal wieder), auf Map1 gezeigt, dass ihnen noch deutlich was zu einem richtigen Topteam fehlt. mouz nach dem Umbruch nen starken Durchhänger gehabt, aber in den letzten zwei Wochen alles kaputtgehaun was ging, saustark gespielt...kleinen Versuch ists mir wert.

2300
When in Mood - Nex Impetus @1.7 4/10

WiM mehr eine Ansammlung von Freizeitspielern als ein richtiges Team. Haben nie ein konsistentes Lineup auf die Beine stellen können. Sind allesamt keine schlechten Spieler, allerdings fehlts an der Eingespieltheit. Vor Kurzem wegen ihres ehemaligen Namens(Bitches love Cake) richtig Ärger mit irgendeiner dänischen Behörde gehabt, sogar mit Anzeige wurde gedroht. Iweviel/ob das Einfluss auf die Psyche der Spieler hat kann ich nicht einschätzen.
Nex ein ganz gutes team aus Brasilien, die hier zum ersten Mal die Möglichkeit bekommen, sich mit der Weltelite zu messen. Zu Buche steht immerhin ein Sieg gegen ICCup, einer gegen elPride und ein starkes Spiel gegen Virtus Pro. Denke Nex`Eingespieltheit wird der Schlüssel zum Sieg sein