weis einer wieviel ecken es für AIS Jugend gab vorhin?
Bin in der HZ Pause eingepennt ^^
bei bet365 unter ergebnisse gucken am besten...dort dann sportart fußball und suche nach live-wetten eingeben...dann klickst auf dein spiel
weis einer wieviel ecken es für AIS Jugend gab vorhin?
Bin in der HZ Pause eingepennt ^^
hasste die ergebnisse von gestern island u19 schon ürgend wo gesichtet?
5 ecken für AIS. 6 für melbourne.
Such mir lieber Bet365 Accounts, ist gescheiter:mrgreen:grad langeweile, mach mir jetz mal an twitter account mit toppicks alta!!
Such mir lieber Bet365 Accounts, ist gescheiter:mrgreen:
Jetzt, wo Island losgeht tuts wieder jeden Tag besonders weh das mich dieser Haufen inklusive meiner ganzen Familie nicht mehr möchte[[bang]]
Müsst echt mal so nen Mietservice für Bet-Accounts ins Leben rufen mit ner Leihgebuehr von ein paar € pro Tag, wär doch gescheiter für so nen paar Noobs[[yo]]
island u19 live bei bet365 [[winkewinke]][[winkewinke]]^^
freu mich mit gegen die Langeweile [[winkewinke]]
dachte eigentl. Grótta steht bissl hoch, aber da is heut a 15jähriger im Kasten, mal gucken erst
dachte eigentl. Grótta steht bissl hoch, aber da is heut a 15jähriger im Kasten hmpf
hab ich was verpasst?
barca hc@2,1 -2@3,6 [[stupid]]
messi wird doch heute liebend gerne 2 tore machen +1 vorbereiten
ist das die richtige tabelle zum u19 spiel?
Úrslit - staða | Mótalisti | Mótamál | Knattspyrnusamband Íslands
0-0 und barca,das passt einfach nicht :mrgreen:Barca muss spätestens seit gestern Abend in der Liga nur noch ohne Druck schaulaufen. Malaga hinten durchaus sattelfest, werden sich auch nicht in ihr Schicksal ergeben und gegen den etwas schläfrigen Riesen was mitnehmen wollen.
bei dem Spiel sehen für mich eher die unders gut aus, halte auch ein 0-0 für realistisch
0-0 und barca,das passt einfach nicht :mrgreen:
klar ist die Meisterschaft gegessen,aber sollen sich jetzt ein messi,xavi und iniesta co die restlichen 20 Spiele schonen und auf die CL konzentrieren [[nixweiss]]
Man spielt jetzt 3x gegen Malaga,da könnte man heute direkt mal ein Ausrufezeichen setzen um ihnen zu zeigen,dass sie auch im Pokal nix holen werden
Denke man kann das heute wieder in beide Richtungen interpretieren,wäre nächste woche cl wäre ich vorsichtiger,aber da "nur" pokal ist denke ich dass barca hier wieder zumindest bis zum 0:2 0:3 Vollgasfußball spielen wird
Barca muss spätestens seit gestern Abend in der Liga nur noch ohne Druck schaulaufen. Malaga hinten durchaus sattelfest, werden sich auch nicht in ihr Schicksal ergeben und gegen den etwas schläfrigen Riesen was mitnehmen wollen.
bei dem Spiel sehen für mich eher die unders gut aus, halte auch ein 0-0 für realistisch
HZ 0:1 FT 0:3 wäre doch optimal :mrgreen:Hey Leute...sehe ich auch so. Vllt. hier das under 1.5 1. Halbzeit oder das under 3.5 Gesamt einigermaßen mit Value.