ne is wurscht. jeremias verliert auch die kleinen @ :mrgreen:Einfach mal weniger @38 spielen, dann klappt das schon [[cheers]]
Scheisssse hab ich glück mit diesem Glücksspiel. Hab gerade meine Pleiten auf das Damen Spiel + Wetteinsatz auf Napoli + 200 obendrauf reingeholt. Und jetzt kann ich so schön mein BWin fenster schliessen, kann das Napoli Spiel schauen und bin mindestens 10x reicher als Gestern als ich mein letztes Geld auf eine Kombi gesetzt haben. (Und ganze 14mal wenn Napoli das Spiel gewinnt.)
YouTube - THE BEATLES- HERE COMES THE SUN
Boahh das will ich auch.Will mir auch alles wiederholen ( Augen Blutrot unterlaufen letze Geldreserven bereitgestellt Schweis tropft von der Stirn :mrgreen: ) Wo wo wo wo ?????
Ballack ist verletzt :mrgreen:
Bye bye Capitano. [[yo]]Ballack ist verletzt :mrgreen:
So Tagesplus erreicht. Betfair wird geschlossen.:mrgreen:
du wirst als aller erstes kein geld mehr haben , hier im gewinnerforum.
Ne mal im ernst.Was zahlt die Bwin damit du hier Werbung für sowas machst.Da kann man nichts gewinnen und ich kann nur jedem raten die Finger von diesen Glücksspiel Müll zu lassen.Habe mal mit 1000€ Spielgeld bei Betfair eine dieser Slotmaschinen gespielt.Bei 6000€ im Plus habe ich aufgehört und angefangen mit Echtgeld dann.War ein dickes Minus Geschäft und ich habe alles genauso gemacht wie als ichmit dem Spielgeld gespielt habe.
Browns, vor allem Delhomme, einfach zu blöd[[nixweiss]][[bang]]JAX baby!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[grin]]