Sonntag, 12.September 2010

Scheisssse hab ich glück mit diesem Glücksspiel. Hab gerade meine Pleiten auf das Damen Spiel + Wetteinsatz auf Napoli + 200 obendrauf reingeholt. Und jetzt kann ich so schön mein BWin fenster schliessen, kann das Napoli Spiel schauen und bin mindestens 10x reicher als Gestern als ich mein letztes Geld auf eine Kombi gesetzt haben. (Und ganze 14mal wenn Napoli das Spiel gewinnt.)

YouTube - THE BEATLES- HERE COMES THE SUN

Ne mal im ernst.Was zahlt die Bwin damit du hier Werbung für sowas machst.Da kann man nichts gewinnen und ich kann nur jedem raten die Finger von diesen Glücksspiel Müll zu lassen.Habe mal mit 1000€ Spielgeld bei Betfair eine dieser Slotmaschinen gespielt.Bei 6000€ im Plus habe ich aufgehört und angefangen mit Echtgeld dann.War ein dickes Minus Geschäft und ich habe alles genauso gemacht wie als ichmit dem Spielgeld gespielt habe.

Boahh das will ich auch.Will mir auch alles wiederholen ( Augen Blutrot unterlaufen letze Geldreserven bereitgestellt Schweis tropft von der Stirn :mrgreen: ) Wo wo wo wo ?????

Versuch es lieber nicht, so viel Glück können die nicht mehrmals pro Abend verteilen! Sonst ist es das Spiel Spin 'n Win auf BWin. Meine Murmeln kommen statistisch unglaublich oft bis zur x100 durch und es gibt nichts besseres als dann aufzuhören :mrgreen:

(Ich bin heute total ironie-unempfindlich.)http://www.google.ch/search?hl=fr&c...Vgu3tAQ&ved=0CCQQBSgA&q=unempfindlich&spell=1

potosi [[hammer]]

zum djokovic hab ich heute auch eigene gedanken

seine 7 siege gegen nadal alle wieder aussen hartplatz, nadals 14 siege mehrheitlich auf sand

das djokovic ernsthaft daran interessiert ist die us open zu gewinnen hat er gestern abend eindrucksvoll demonstriert.

und er ist serbe, der hat das ausscheiden in der türkei auch mitbekommen, heute abend wird die rechnung beglichen.

[[schwitz]]

Ne mal im ernst.Was zahlt die Bwin damit du hier Werbung für sowas machst.Da kann man nichts gewinnen und ich kann nur jedem raten die Finger von diesen Glücksspiel Müll zu lassen.Habe mal mit 1000€ Spielgeld bei Betfair eine dieser Slotmaschinen gespielt.Bei 6000€ im Plus habe ich aufgehört und angefangen mit Echtgeld dann.War ein dickes Minus Geschäft und ich habe alles genauso gemacht wie als ichmit dem Spielgeld gespielt habe.

Behaupte auch gar nicht das man eine faire chance hat dort mit einem Plus rauszukommen. Ich geh einfach gerne dort vorbei wenn ich am ende des Tages ein Minus habe und es mir nicht mehr auf ein paar Euros draufankommt. Dann habe ich ein gefühlte 50% Chance das Minus wieder auszubügeln wenn ich schnell genug wieder aussteige, mehr nicht.