12 Sep 2010 - Türkei - USA - Handicap
USA (-9.5) @ 1.85
und dann mal live sehen was geht [[schwitz]]
wer will kann ja jetzt greenen:mrgreen:
12 Sep 2010 - Türkei - USA - Handicap
USA (-9.5) @ 1.85
und dann mal live sehen was geht [[schwitz]]
GEWINNERFORUM![[winkewinke]][[winkewinke]][[super]]
Jeden Tag an Erfahrung wa [[yo]]
Scheisssse hab ich glück mit diesem Glücksspiel. Hab gerade meine Pleiten auf das Damen Spiel + Wetteinsatz auf Napoli + 200 obendrauf reingeholt. Und jetzt kann ich so schön mein BWin fenster schliessen, kann das Napoli Spiel schauen und bin mindestens 10x reicher als Gestern als ich mein letztes Geld auf eine Kombi gesetzt haben. (Und ganze 14mal wenn Napoli das Spiel gewinnt.)
YouTube - THE BEATLES- HERE COMES THE SUN
ne ich lass laufen :mrgreen:wer will kann ja jetzt greenen:mrgreen:
Kann leider Ironie* nicht durch den Bildschirm erkennen.
Boahh das will ich auch.Will mir auch alles wiederholen ( Augen Blutrot unterlaufen letze Geldreserven bereitgestellt Schweis tropft von der Stirn :mrgreen: ) Wo wo wo wo ?????
Scheisssse hab ich glück mit diesem Glücksspiel. Hab gerade meine Pleiten auf das Damen Spiel + Wetteinsatz auf Napoli + 200 obendrauf reingeholt. Und jetzt kann ich so schön mein BWin fenster schliessen, kann das Napoli Spiel schauen und bin mindestens 10x reicher als Gestern als ich mein letztes Geld auf eine Kombi gesetzt haben. (Und ganze 14mal wenn Napoli das Spiel gewinnt.)
YouTube - THE BEATLES- HERE COMES THE SUN
Ballack ist verletzt :mrgreen:Rosenborg Trondheim +2 @1,72 gegen Leverkusen am Donnerstag.
Hat Leverkusen schnell noch Messi eingekauft oder wie kommen die auf solche Quoten?[[stupid]]