meiner ist grün[[winkewinke]]
ok thx hab jetzt usa - 10,5 für 1.87 [[sabber]] gespielt bei b36512 Sep 2010 - Türkei - USA - Handicap
USA (-9.5) @ 1.85
meiner ist grün[[winkewinke]]
ok thx hab jetzt usa - 10,5 für 1.87 [[sabber]] gespielt bei b36512 Sep 2010 - Türkei - USA - Handicap
USA (-9.5) @ 1.85
haben wir uns mal nicht vertragen? Wenn mir was nicht passt, sag ich es. So ist es. Und an deinen Analysen (Gladbach, FCK - FCB <-> Mainz - FCK) hats halt in letzter Zeit ganz und gar nicht gepasst. Und das hab ich gesagt. Und dass die Lautrer beständig lauter sind, kannst du mir nicht erzählen[[yo]]. Dass die Fans des Auswärtsteams auch mal zu hören sind, ist normal. Heute nicht weniger als sonst auch. Also kannst du hier dein "Atmosphäre ausgeglichen" getrost vergessen. Sorry, klingt hart, ist aber so. Besonders kannst du die Atmosphäre im Stadion nicht erst beim Lautern Spiel als grosses Argument bringen und dann beim Derby komplett ausser Acht lassen bzw. vernichten. Das lass dir mal von mir sagen!
KR 4:2[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Seh mir das Spiel seit ein paar Minuten an, allzu viele Tore kann ich mir hier nicht vorstellen [[rofl]]
Die Under-Tipper (5.5!!) haben - das kann man schon jetzt sagen - alles richtig gemacht.
Dann kannste ja jetzt beruhigt anfangen auch woanders zu knabbern [[nuts]][[gulligulli]]
[[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
noch n spinner hier
Private Nachricht: hi
Heute, 21:11 – hi
Neuling12
Gratiswetter
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Darf ich auch mal an deiner Freundin seiner Fussnagel kauen.
Das is kein Spinner , das is Wettdon [[nixweiss]]
Durant[[stupid]]
Ist doch krank...
UNBELIEVABLE [[winkewinke]]Durant[[stupid]]
Ist doch krank...