Hab vor dem Game Malaga HC-3 genommen, @501[[sabber]]Saragossa - Malaga 0-5 nach 35 Minuten.
[[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]
Mit welchem Programm zockst du? Habe jetzt auch Geekstoy versucht...ich raff da auch nix.[[sleep]]
Hab vor dem Game Malaga HC-3 genommen, @501[[sabber]]
Hab vor dem Game Malaga HC-3 genommen, @501[[sabber]]
habe deine anayse dazu gelesen und es 35/10 nachgepielt [[winkewinke]][[cheers]]
... und machst damit dem Hilfssheriff in spe gnadenlosich hab null fussballerischen sachverstand und ebensoviel hintergrundinformationen
ich tipp die von mir gefühlt besseren mannschaften, oder wie gestern bei hercules frei nach qoute
und auch viele analysen aus den entsprechenden ordner
ich bin das blinde huhn und find dieses wochenende ein paar körner die fürs ganze nächste jahr vorgesehen waren[[nixweiss]]
neeein der will ich sein = (du bist der kommende Analyst des Monats...ich habe es im Urin[[cheers]]
habe deine anayse dazu gelesen und es 35/10 nachgepielt [[winkewinke]][[cheers]]
Analyse schnell gelöscht, bevor Saragossa das noch dreht[[grin]]Jetzt wird gezittert, 5-1 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]].
Hatte überlegt Legia DNB zu spielen, es dann aber doch gelassen. Remis klingt gut. [[grin]]
Apropos: Ich Idiot hab mich gestern nicht an Górnik rangetraut. Ärger mich heute noch maßlos darüber. Cracovia kannst du echt in die Tonne treten, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe.
btw: Plzen 3:0. AHC-1,5 dürfte damit gebucht sein.
... und machst damit dem Hilfssheriff in spe gnadenlos
Konkurrenz. Gut so, weiter so. [[grin]]
Wer kann für Unglück? [[nixweiss]]in spe ist falsch!!!
Hilfs auch[[hammer]]
wer nicht?[[nixweiss]]Heute bringe ich einfach jeden Pick durch, beängstigend.
wer nicht?[[nixweiss]]
Sagen wir Mal du hast 9.999 Euro auf die 1,02 gesetzt.1.02 auf malaga hat für mich klaren value, habs jetzt vierstellig gespielt. ich kündigs schonmal an, wenn das nicht durchgeht bin ich mal für ein paar wochen weg hier. [[tutu]]