und? wie war die Stimmung? ausgeglichen?
bis zur 70ten FCK Fans deutlich lauter, nach der Mainzer Führung[[hammer]] .... vergessen wirs
Slovan 1[[cheers]]
und? wie war die Stimmung? ausgeglichen?
[[rofl]][[rofl]]bis zur 70ten FCK Fans deutlich lauter, nach der Mainzer Führung[[hammer]] .... vergessen wirs
[[rofl]][[rofl]]
sry,. aber den türkoglu kann ich überhaupt nicht leiden.... so eine mimose... [[kotz]][[kotz]]
Schiris bei den Türken nen Witz. Ist das eine Farce [[stupid]][[stupid]][[kotz]][[kotz]]
so heute mal nicht auf den island waggon aufgesprungen und die rechnung gleich kassiert :mrgreen:
glückwunsch an s-lebt!
mach dir doch wenigstens den RedZone Channel an - ich find den genial [[winkewinke]]Ich schau auch die Falcons, die andern "guten" Streams sind ohne Beteiligung meiner Picks. Giants auch nur mit veetle etc.[[kotz]]
durant , der 3. 3er.. wette durch..... [[winkewinke]]
und wieder still in der halle... :mrgreen::mrgreen:
langsam werden mir die Türken echt unsympathisch. Gestern das Mimöschen, heute Hedo....[[sleep]]
Habs jetzt gemacht[[cheers]]mach dir doch wenigstens den RedZone Channel an - ich find den genial [[winkewinke]]
(ich schau Titans + RedZone [[grin]])
haben wir uns mal nicht vertragen? Wenn mir was nicht passt, sag ich es. So ist es. Und an deinen Analysen (Gladbach, FCK - FCB <-> Mainz - FCK) hats halt in letzter Zeit ganz und gar nicht gepasst. Und das hab ich gesagt. Und dass die Lautrer beständig lauter sind, kannst du mir nicht erzählen[[yo]]. Dass die Fans des Auswärtsteams auch mal zu hören sind, ist normal. Heute nicht weniger als sonst auch. Also kannst du hier dein "Atmosphäre ausgeglichen" getrost vergessen. Sorry, klingt hart, ist aber so. Besonders kannst du die Atmosphäre im Stadion nicht erst beim Lautern Spiel als grosses Argument bringen und dann beim Derby komplett ausser Acht lassen bzw. vernichten. Das lass dir mal von mir sagen!jetzt können wir uns wieder vertragen [[cheers]]
Habe mich nicht wirklich für die WM interressiert. Im Prinzip nur die Spiele der Amis geschaut und auch da nicht alle. Und halt gestern den Schluss von Türkei-Serbien. Daher fällt mir das erst jetzt auf [[cheers]]Waren die jemals sympathisch?
zu früh gefreut[[sleep]][[kotz]]Selfoss mit dem 1:1 [[kotz]][[kotz]]
nun ist Island katastrophe aktuell [[nixweiss]]
Selfoss mit dem 1:1 [[kotz]][[kotz]]
nun ist Island katastrophe aktuell [[nixweiss]]
Niemals den Morgen vor dem Abend loben [[yo]][[cheers]]
die NBA, NHL, NFL, MLB Wetter auch...Niemals den Abend vor dem Morgen loben sagt der Trinker :mrgreen: