Könnt mir das stundenlang anschauen wie das Mädel aus der kurzen Entfernung mit nem Gewaltschuss das Leder an den Pfosten knallt [[rofl]]..
Hör bloß auf. Da krieg ich echt Herzrasen vor Wut [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Könnt mir das stundenlang anschauen wie das Mädel aus der kurzen Entfernung mit nem Gewaltschuss das Leder an den Pfosten knallt [[rofl]]..
Kann man dich eigentlich abstellen?
Nur am sticheln und provozieren, musst ein spannendes Leben haben! [[stupid]]
Inter nervt das wird bei meinem Glück wie das Santos Match, das Team auf das ich tippe vergibt massig Chancen und eine Minute vor Schluss fangen sie sich einen blöden Konter [[hammer]]
Hör bloß auf. Da krieg ich echt Herzrasen vor Wut [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ich kenn dich gar nicht...Wieso sticheln? Möchte nur dem einen oder anderen mal ein wenig die Luft aus den Reifen nehmen.Und der der sich hier immer was anhören muss bin doch ich oder?Das färbt irgendwann halt mal ab.[[grin]]Wenn es gegen mich geht sagts du ja auch nichts oder?
Wieviele Chancen hast du denn schon in der zweiten Halbzeit für Inter feststellen können?
Ich kenn dich gar nicht...
Nur das du hier heute Abend in einer Tour die Leute dumm anmachst (na wo sind die 1,3 Tipper blabla).
Und zu diesen 5% zählst du dich doch wohl nicht oder?[[nixweiss]]
Schon erledigt :mrgreen:kannst du gerne machen:mrgreen:
Ich sag ja musst ein spannendes Leben haben, wenns dir den Kick gibt im Netz den Bad Boy raushängen zu lassen.
So what...mach weiter...[[yo]][[sleep]]