Respekt [[yo]]Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeah [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Respekt [[yo]]Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeah [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
warst du eigentlich heut (gestern) mitm fahrrad in halle?
so hab mal mit dem heutigen gewinn , einen 2 monatsvorrat an kreatin, eiweiss und testoboostern bestellt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gn8 [[cheers]]
Rams. [[rofl]]
Werde demnächst wohl öfters gegen die tippen.
Nun denn, bislang 3 richtig und 1 cash back in der NFL. Nun Redskins bitte. [[grin]]
Lol Daniel das wardoch mal.Soll ich deine verlorenen Tipps rauskramen?Auch nicht so die Knaller in letzer zeit bei dir.Soll ich deinen Tipp der 10-0 entgegen deiner empfehlung war hervorkramen?
Schaue mal erst heute einen Tipp abgegeben over 2,5 bei Teplice @2 hier im Lil dann die Tage eine @21 im Lil davor 2 Analysen @2 im Länderspiel Ordner dann ebend Goias zwar nicht gewonnen aber Value hatte die Quote .Was denn dein Problem jetzt?Von dir kene ich jetzt nur aktuell Sanjeford das war nix dann hattest die Tage noch Paraguya das war auch nix und dann heute das Valerenga @1,73 ok[[sleep]]
Ich liebe diese U17 Mädels [[grin]]
Verdammt klingt irgendwie pädophil oder? [[rofl]]
Du hast in Woche 1, 13 NFL Wetten platziert? [[nixweiss]]bloß nicht, gogo dallas! ;-)
ich steh bei 8 von 13 momentan
Du hast in Woche 1, 13 NFL Wetten platziert? [[nixweiss]]
(Da im Ordner nur GB und SF sind.)
also was mir auffällt... wenn du over gebacked hast und team b... und ein tor wäre echt perfekt und team b hat eine dicke chance... bei mir sind solche win-win dinger noch nie passiert... vllt scored team a , aber team b nie... [[nixweiss]]
Beim Mädels Fussball schreibst doch eh nur von mir ab, also brauchst da doch nix tun! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Cerro Porteno soll mir jetzt noch die 2,20er heimbringen, dann passt es. Hatte die während dem Football und dem Mädels-Fußball glatt vergessen, zu verfolgen. [[rofl]]
Beim Mädels Fussball schreibst doch eh nur von mir ab, also brauchst da doch nix tun! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Link entferntHattest doch heute gar nix analysiert oder hast die jetzt schon wieder woanders hin gekleistert ? :mrgreen:
Link entfernt
Heute NFL Start:
Ein paar Picks hab ich schon!
Miami -3
49ers -3
Dallas/Redskins over 40
Detroit +6,5