Sonntag, 12.September 2010

Aber SO?
Kann ich mir nicht vorstellen einfach...
Vor allem habe ich die Südamerika Picks für heute abend gelassen, bevor ich noch mehr verliere und was sehe ich?
River Plate gewinnt, La Serena gewinnt, Iquitos gewinnt und Monagas gewinnt.
Wären alles Picks gewesen, die die Leute auch in ihrem Blog haben und oh wunder, ich geh ncht drauf und sie gehen durch...

spiele bitte nie wieder meine Picks......:mrgreen:

ok Spaß bei Seite....es wird wieder besser laufen!!!!!

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] hab mir ja 43 wieder geholt^^

von daher halb so schlimm:mrgreen:
Hab noch ein paar Groschen bei Tipico (kann man ja erst auszahlen, wenn man sein Guthaben 3 mal umgesetzt hat), soll ich's wagen und deine Tipps für morgen nachspielen?
Sehen ja eigentlich ganz gut aus, will aber nicht deine ganze Kohle wieder wegnehmen [[rofl]]

Na wo sind die ganzen @1,30 internacional Tipper???
Alle so ruhig.Hat der Jeremais vielleicht gar nicht so Unrecht gehabt. Huiiiii
"Hoffe Inter gewinnt glelch 3-0 dann ist der Jeremias endlcih ruhig"wird jetzt so mancher denken:mrgreen:

Südamerika ist doch alles [[stupid]]

Sehe gerade 4 Spiele bei Betfair und alle sind bisher X

Gestern die Notbremse gezogen --- Südamerika --> Blacklist [[yo]]

Du weißt aber sicherlich auch wie schwer es ist sich das bei ner länger andauernden Verlustphase glaubhaft vor Augen zu führen - auch wenn es natürlich stimmt.

Wette selbst erst seit 2 Monaten aktiv und erwische mich auch ab und an dabei, dass ich die Welt nicht mehr verstehe. Hoffe das wird mit der Zeit auch besser [[yo]]

Vorallem sollte sich jeder vor Augen führen, dass vielleicht 5% nur wirklich Gewinn mit Wetten machen und sich eben dann auch fragen, ob man das Zeug hat, zu den 5% gehören zu können. Und diese 5% sind keine Nachtipper, sondern für die ist das ein knallharter Job.

Vorallem sollte sich jeder vor Augen führen, dass vielleicht 5% nur wirklich Gewinn mit Wetten machen und sich eben dann auch fragen, ob man das Zeug hat, zu den 5% gehören zu können. Und diese 5% sind keine Nachtipper, sondern für die ist das ein knallharter Job.
Und zu diesen 5% zählst du dich doch wohl nicht oder?[[nixweiss]]