Sonntag 12. August 2007

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:
FC Bayern alleiniger Tabellenführer [[winkewinke]] :mrgreen:

[[prost2]] [[huepf]] [[winkewinke]]

Sitzt ihr alle mit nem Ständer vor der Tabelle?? [[rofl]] [[rofl]]

Klar !
cnndrbrbr3.gif

Taiga Wutz schrieb:
Pele schrieb:
Daniel schrieb:
FoXDaV schrieb:
FC Bayern alleiniger Tabellenführer [[winkewinke]] :mrgreen:

[[prost2]] [[huepf]] [[winkewinke]]

Sitzt ihr alle mit nem Ständer vor der Tabelle?? [[rofl]] [[rofl]]

Für deinen Blick auf die Tabelle hat die Firma Pfizer kleine blaue Pillen! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Tbl. 5ter! reicht vollkommen [[winkewinke]]

salomon schrieb:
AbanoAs schrieb:
mir nicht! bin big auf trabzon als live wette bei bet365 gewesen [[hammer]] hoffe es geht da gleich noch weiter!

ich glaube nicht dass es heute noch was wird. wie ich sehe wurde auch ein 2tes spiel in der türkei abgesagt

das spiel könnte höchstens noch 2 minuten dauern...also mit dem anderen spiel hat das bestimmt nichts zu tun....

Ledi schrieb:
Colo könnt schwer werden, Cobresal daheim richtig gut und Colo noch die Copa Südamerika spiele in den Knochen,zudem geht es dort für Colo auch bald wieder ran.

Auch hat Colo letzen 2 Auswärsspiele bei denen nur Unendschieden gespielt bzw Verloren

dann wird es ja zeit die serie zu brechen.... [[rofl]]

naja mir war bewußt dass es eng wird aber hab es dann doch noch wissen wollen.

nach dem heutigen tag kann es nur besser werden

Südamerika für mich heute Nacht mal mit Cruzeiro Over 2,5 + Boca @ 3.12 Eurotipp 6/10

Cruzeiro & America RN absolute Over-Teams, Cruzeiro spielt auf Sieg und will die hervorragende Form bestätigen. Daher auch Sieg zu empfehlen gegen den schlechtesten Verien der 1. Brasilanischen Liga.

Dazu mal die Boca Juniors. 1. Ligaspiel schwach 0-0, man will jetzt angreifen und wieder an die Tabellenspitze so schnell es geht. Dazu heute ein Sieg nötig. Quoten schon am Fallen, bei betfair momentan von 107.000 € ca. 98.000 € auf die Juniors gesetzt - einen Versuch wert bei Quoten um 2.00!

Viel Glück! [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

Ist bwin wirklich so dämlich?

Die richtige Cup-Partie Breidablik - Keflavik werten sie pünktlich aus, aber sie schaffen es nicht, zeitgleich die zu Anfang stattdessen falsch angesetzte Partie Afturelding - Keflavik zu stornieren. [[hammer]] [[hammer]]

Die wollen doch nicht wirklich die 72h aussitzen?! [[nixweiss]] bah hat es längst storniert.