Sonntag 12. August 2007

Sehe grad Augsburg 2-6 - Willkommen in Liga Zwo - oder besser nur noch 33Spieltage bis zum Abstieg! [[rofl]] [[rofl]]

Und Hoffenheim! [[rofl]] [[rofl]]

Obwohl, bin letze Woche durch Wiesbaden gefahren, das Station wird auf eine betonierte Insel entlang der HAupverkehrstrassen gebaut, keinerle PArkplätze - und sehr witzig anzuschauen!

olliveira schrieb:
salomon schrieb:
hoffenheim nach einer 2:0 führung noch in der 90´das 3:2 kassieren....super leistung respekt... [[hammer]]

Geld schießt also doch keine Tore [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Doch doch, aber Geld fördert nun mal nicht die Intelligenz. Da muss der Rangnick ran und seinen lernresistenten Spielern mal auffe Birne kloppen [[hammer]]

Pele schrieb:
Geil, der Pizarro hat endlich wie Spaß am Fußball! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
182.gif

Taiga Wutz schrieb:
FoXDaV schrieb:
gibts irgendwo die Spiele der Damenliga in Schweden im Liveticker?

http://futbol24.com/f24_livenow.html
http://www.goalwire.com/default.aspx?sport=2&country=166
[[yo]]

danke

gar nich mitbekommen, das die Spiele sogar bei futbol24 drin sind ... bin mal wieder nich der hellste heute zum Sonntag [[sleep]] :mrgreen:

Taiga Wutz schrieb:
Pele schrieb:
@Taiga
Wofür steht eigentlich das Wutz in deinem nick, dafür, wofür man es hält??? [[lol]] [[lol]] [[lol]]

Als Zonenaugust hat man es wohl nicht so mit Wortspielen?! [[aetsch]]

Gibts eben neben Soli & Hartz4 auch noch Nachhilfe:

Taiga Wutz = Tiger Woods

ich hab da am Anfang immer Tanga Wutz gelesen [[help]]

Maranaldo schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Pele schrieb:
@Taiga
Wofür steht eigentlich das Wutz in deinem nick, dafür, wofür man es hält??? [[lol]] [[lol]] [[lol]]

Als Zonenaugust hat man es wohl nicht so mit Wortspielen?! [[aetsch]]

Gibts eben neben Soli & Hartz4 auch noch Nachhilfe:

Taiga Wutz = Tiger Woods

ich hab da am Anfang immer Tanga Wutz gelesen [[help]]

Ich denke eher, Schniedel hätte die nick-Länge gesprengt!

Und bitte, dein Niveau lässt zu wünschen übrig, aber typisch für Menschen, die sich nicht anders zu helfen wissen.

Bayern-Fans halt. Wohl in der Baumschule groß geworden, hä? [[rofl]]