Halte bei Hertha das b2s ganz gut. Abwehr letzte Wochen nicht sooo gut bei beiden.
Naja ob man sich darüber freuen kann. Ich mein Supercup ist jetzt nichts wichtiges^^Umso besser, habe nochmal nachgelegt auf BvB Sieg, desweiteren sogar -1 HC gespielt [[winkewinke]][[winkewinke]]. Heute Abend mit nem Kollege der Bayern Fan ist am schauen, wird sicher so enden wie im Pokal-Finale, ich jubel und er schaut traurig ins leere [[yo]][[cheers]]
man mich nervt dass bayern immer noch favorit ist heut abend... absolute rumpfelf die da spielt heute...
Nordirland U17 Handicap -6 zu 2,75... steht 0:3 und 2 aberkannte Tore da geht was udndas nach knapp über 20 Minuten...[[yo]]
Hab auch nochmal bei Bayern - Dortmund nachgelegt.
Aber Handicap 1:0 [[nixweiss]]
Hab auch nochmal bei Dortmund nachgelegt. Jetzt wo Hertha auch dieses Spiel versiebt. Dennoch mit HC würde ich heute Abend auch nicht einsteigen.
Jap, ich traue mich da auch noch nicht ran. Quote aber 6,5 [[sabber]][[sabber]]
mal schauen was Köln macht und dann sehen wir weiter
Warum wer spielt denn heute bei Bayern?!
under 3 bei hertha @ 2.1 4/10
ich denke Hertha is jetzt mit dem Punkt zufrieden, wird nicht mehr volle Pulle nach vorne spielen. ich hoffe die Abwehr hält...FSV Sturm ja auch nich soo berühmt. und wenn FF doch 2-1 gewinnen sollte...shit happens
under 3 bei hertha @ 2.1 4/10
ich denke Hertha is jetzt mit dem Punkt zufrieden, wird nicht mehr volle Pulle nach vorne spielen. ich hoffe die Abwehr hält...FSV Sturm ja auch nich soo berühmt. und wenn FF doch 2-1 gewinnen sollte...shit happens
ahja Hertha...Stürmen mit mann und Maus und hinten nen Konter fangen.
so ne krasse Fehleinschätzung hatte ich auch schon lange nicht mehr...tut mir leid
Und was für ein schöner Konter!ahja Hertha...Stürmen mit mann und Maus und hinten nen Konter fangen.
so ne krasse Fehleinschätzung hatte ich auch schon lange nicht mehr...tut mir leid
Vor allem spielen die bei Super Cup ja auch nur eine Stunde.
Mhm, hast du da ne Quelle zu ? Finde irgendwie nichts [[nixweiss]]
Oder kann das noch jemand bestätigen ?
Bayern - Bremen hatten zuvor im Super Cup auch nur jeweils pro HZ 30 Minuten gespielt.
Bayern - Bremen hatten zuvor im Super Cup auch nur jeweils pro HZ 30 Minuten gespielt.
Liga Total Cup =|= SuperCup!Bayern - Bremen hatten zuvor im Super Cup auch nur jeweils pro HZ 30 Minuten gespielt.
Vor allem spielen die bei Super Cup ja auch nur eine Stunde.
Totaler Blödsinn, 90 Minuten werden gespielt. Statt Verlängerung gibt es anschließend direkt Elfmeterschießen.
Das letzte Woche war im Prinzip ein Einladungsturnierbist du Dir sicher?