Macht mich wieder alles traurig wiederDas mache ich auch nicht... Da gibts im Kopf doch noch so eine Grenze[[nixweiss]]
Und Katze und Hunde jetzt mit Kühen oder was wir so essen zu vergleichen hmm ich weiß auch nicht. Sind dort eben andere Bedingungen[[nixweiss]] In den Großstädten gibts das eh nicht mehr, wenn dann auf dem Land
Ist das etwa eine Provokation?[[sabber]]
Laut Hardcore Veganern ist jeder Fleischesser auch Mörder.
Obwohl ich schon oft damit geliebäugelt habe Vegetarier zu werden, aber ich würds zu sehr vermissen.
Musst gar nicht nach Asien um ne Katze zu "vernaschen",in der Schweiz kriegt man sie lecker panniertJa probiert hatte ich das schon, aber das wars auch.
Macht mich wieder alles traurig wieder
Esse weinend jetz n steak
Hätt' ja mal wieder Bock auf bisl WF-Beef aber net mit so nem auf der Mehlsupp' dahergeschwommenen 0815-Teigtreter. [[rofl]]
Musst gar nicht nach Asien um ne Katze zu "vernaschen",in der Schweiz kriegt man sie lecker panniert
Laut Hardcore Veganern ist jeder Fleischesser auch Mörder.
Obwohl ich schon oft damit geliebäugelt habe Vegetarier zu werden, aber ich würds zu sehr vermissen.
Habs gleich entschärft[[cheers]]
Wie bitte?Und wo liegt dein Geld?Nee werde die Schweiz niemals betreten die Leute sind bestimmt so arrogant wie Katzen
Warum soll man sich einstellen Vegetarierer zu sein? Wenn ihr Fleisch mögt aber weniger essen wollt tuts halt, muss man doch nicht direkt Vegetarier werden [[nixweiss]]
Warum soll man sich einstellen Vegetarierer zu sein? Wenn ihr Fleisch mögt aber weniger essen wollt tuts halt, muss man doch nicht direkt Vegetarier werden [[nixweiss]]
War nie scharf. :mrgreen:
Nee werde die Schweiz niemals betreten die Leute sind bestimmt so arrogant wie Katzen
Wie bitte?Und wo liegt dein Geld?
will Vegetarier werden, sammelst du eigentlich Punkte im: ich will eigentlich kein Mann sein - Pass?
Ja ich bin ein Mörder, ich erschlag die Forellen, nehme sie aus und esse sie danach. Das gleiche mit Krebsen, na und, nix dabei!
Wer glaubt das er durch nicht Fleischessen was bewirkt, versteht unser Ökosystem nicht!
will Vegetarier werden, sammelst du eigentlich Punkte im: ich will eigentlich kein Mann sein - Pass?
warum haste den blog denn geschlossen? [[nixweiss]]
Wer glaubt durch bestimmte Sachen ein Mann zu sein, versteht auch was nicht [[grin]]
Ich fühle mich auch kein bißchen männlicher indem ich Rammstein und Metallica höre :mrgreen:
Er hat endlich eingesehen, dass er nix drauf hat.
mir ging es eher um die Fleischproduktion! Was da abgeht ist einfach ekelhaft! Und man untersstützt es indirekt durch Fleisch essen. Aber dann darfst auch kein Ei oder keine Milch mehr nehmen.
Ein Werder Trikot gibt es solang aber nicht, wie da noch Wiesenhof drauf steht. Irgendwo geht das zu weit.
ich weiß bei einigen manchmal nicht wie ernst sie das meinen oder wo es noch Spaß ist [[rofl]]
Wiesenhof, das ist doch das einzig gute am Werder Trikot! Ach Exciter lerne doch mal bissl wie die Welt funktioniert (und zwar richtig) und sprich nicht den Ökogutmenschtum nach, das sind doch die gleichen, die jetzt Griechenland hochleben lassen, weil die ein anderes Finanzsystem wollen.
Lösche schnell den Beitrag ,sokles,sonst gibt es ne Sperre,schnell!!!
warum haste den blog denn geschlossen? [[nixweiss]]
Wiesenhof, das ist doch das einzig gute am Werder Trikot! Ach Exciter lerne doch mal bissl wie die Welt funktioniert (und zwar richtig) und sprich nicht den Ökogutmenschtum nach, das sind doch die gleichen, die jetzt Griechenland hochleben lassen, weil die ein anderes Finanzsystem wollen.
Bin seit 2 Monaten mit Ausnahme von gestern und heut komplett inaktiv. Hab letzte Woche mal kurz auf Blogabet vorbeigeschaut, 26 ungelesene Nachrichten vom Stalker :mrgreen: Da jetzt eh (mindestens!) noch 2 Monate wett-technisch nix los is, hab ich halt vorrübergehend mal dicht gemacht. Aber Wahnsinn wie schnell so was auffällt...
Bin seit 2 Monaten mit Ausnahme von gestern und heut komplett inaktiv. Hab letzte Woche mal kurz auf Blogabet vorbeigeschaut, 26 ungelesene Nachrichten vom Stalker :mrgreen: Da jetzt eh (mindestens!) noch 2 Monate wett-technisch nix los is, hab ich halt vorrübergehend mal dicht gemacht. Aber Wahnsinn wie schnell so was auffällt...
Wert lieber mal deine Dreckswette von vorhin aus
#nurderhsv
8/10 im Telekom Cup zu setzen zeugt von ungemeinen Skills.