Sonntag ~>12.07.15<~

Sonntag ~&gt;12.07.15&lt;~

• Federer gewinnt glatt in drei.

Stimmen: 9 10.1%
  • Djokovic gewinnt in 3.

Stimmen: 7 7.9%
  • Enges Spiel,aber FedEx wird gewinnen.

Stimmen: 30 33.7%
  • Wird knapp,aber der Djoker verteidigt seinen Titel.

Stimmen: 43 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
Das mache ich auch nicht... Da gibts im Kopf doch noch so eine Grenze[[nixweiss]]

Und Katze und Hunde jetzt mit Kühen oder was wir so essen zu vergleichen hmm ich weiß auch nicht. Sind dort eben andere Bedingungen[[nixweiss]] In den Großstädten gibts das eh nicht mehr, wenn dann auf dem Land
Macht mich wieder alles traurig wieder

Esse weinend jetz n steak

Laut Hardcore Veganern ist jeder Fleischesser auch Mörder.

Obwohl ich schon oft damit geliebäugelt habe Vegetarier zu werden, aber ich würds zu sehr vermissen.

will Vegetarier werden, sammelst du eigentlich Punkte im: ich will eigentlich kein Mann sein - Pass?

Ja ich bin ein Mörder, ich erschlag die Forellen, nehme sie aus und esse sie danach. Das gleiche mit Krebsen, na und, nix dabei!

Wer glaubt das er durch nicht Fleischessen was bewirkt, versteht unser Ökosystem nicht!

Warum soll man sich einstellen Vegetarierer zu sein? Wenn ihr Fleisch mögt aber weniger essen wollt tuts halt, muss man doch nicht direkt Vegetarier werden [[nixweiss]]

mir ging es eher um die Fleischproduktion! Was da abgeht ist einfach ekelhaft! Und man untersstützt es indirekt durch Fleisch essen. Aber dann darfst auch kein Ei oder keine Milch mehr nehmen.

Ein Werder Trikot gibt es solang aber nicht, wie da noch Wiesenhof drauf steht. Irgendwo geht das zu weit.

will Vegetarier werden, sammelst du eigentlich Punkte im: ich will eigentlich kein Mann sein - Pass?

Ja ich bin ein Mörder, ich erschlag die Forellen, nehme sie aus und esse sie danach. Das gleiche mit Krebsen, na und, nix dabei!

Wer glaubt das er durch nicht Fleischessen was bewirkt, versteht unser Ökosystem nicht!

Wer glaubt durch bestimmte Sachen ein Mann zu sein, versteht auch was nicht [[grin]]

Ich fühle mich auch kein bißchen männlicher indem ich Rammstein und Metallica höre :mrgreen:

mir ging es eher um die Fleischproduktion! Was da abgeht ist einfach ekelhaft! Und man untersstützt es indirekt durch Fleisch essen. Aber dann darfst auch kein Ei oder keine Milch mehr nehmen.

Ein Werder Trikot gibt es solang aber nicht, wie da noch Wiesenhof drauf steht. Irgendwo geht das zu weit.

Wiesenhof, das ist doch das einzig gute am Werder Trikot! Ach Exciter lerne doch mal bissl wie die Welt funktioniert (und zwar richtig) und sprich nicht den Ökogutmenschtum nach, das sind doch die gleichen, die jetzt Griechenland hochleben lassen, weil die ein anderes Finanzsystem wollen.

Wiesenhof, das ist doch das einzig gute am Werder Trikot! Ach Exciter lerne doch mal bissl wie die Welt funktioniert (und zwar richtig) und sprich nicht den Ökogutmenschtum nach, das sind doch die gleichen, die jetzt Griechenland hochleben lassen, weil die ein anderes Finanzsystem wollen.

Er sieht die Welt durch die Augen einer sechsjährigen ist doch schön

warum haste den blog denn geschlossen? [[nixweiss]]

Bin seit 2 Monaten mit Ausnahme von gestern und heut komplett inaktiv. Hab letzte Woche mal kurz auf Blogabet vorbeigeschaut, 26 ungelesene Nachrichten vom Stalker :mrgreen: Da jetzt eh (mindestens!) noch 2 Monate wett-technisch nix los is, hab ich halt vorrübergehend mal dicht gemacht. Aber Wahnsinn wie schnell so was auffällt...

ich möchte eigentlich nicht mit einem Trikot rumlaufen auf dem für einen Tierquäler geworben wird [[nixweiss]]

Bin seit 2 Monaten mit Ausnahme von gestern und heut komplett inaktiv. Hab letzte Woche mal kurz auf Blogabet vorbeigeschaut, 26 ungelesene Nachrichten vom Stalker :mrgreen: Da jetzt eh (mindestens!) noch 2 Monate wett-technisch nix los is, hab ich halt vorrübergehend mal dicht gemacht. Aber Wahnsinn wie schnell so was auffällt...

habs nur wegen dem typen eben erfahren :mrgreen:

NaVi auch zu doof ey

Ja wahnsinn dass so etwas auffällt, wenn man in jedem Posting Werbung dafür macht [[winkewinke]][[cheers]]