Sonntag ~>12.07.15<~

Sonntag ~&gt;12.07.15&lt;~

• Federer gewinnt glatt in drei.

Stimmen: 9 10.1%
  • Djokovic gewinnt in 3.

Stimmen: 7 7.9%
  • Enges Spiel,aber FedEx wird gewinnen.

Stimmen: 30 33.7%
  • Wird knapp,aber der Djoker verteidigt seinen Titel.

Stimmen: 43 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
Mir wäre ne vernünftige Nettiquette und vernünftige Umgangsformen auch deutlich lieber, aber im Internet kann man gegen solche Helden leider nicht dauerhaft ankommen. Das einzige was hilft ist Ignoranz dem gegenüber.

Wenn mir irgendwelche Internethelden per PN in nem Wettforum Beleidigungen schicken kann ich darüber nur lachen und weitermachen. Die Leute lassen sich dann eh nich lange hier blicken und verschwinden wieder schnell von der Bildfläche.

Bin auch am Samus und Exciters Seite, trotzdem kann man für den einzelnen Pick durchaus en dickes Danke aussprechen :)

Ja klar, sehe ich auch so aber es wird nicht nur einer gewesen sein. Und man ueberlegt sich das schon warum tue ich mir das ueberhaupt an. Bringt mir ja finanzell auch nicht mehr und fuer mein ego brauche ich keine Lobhudelei. Man sieht ja schon hier, wo das hinfuehrt. Bin richtig schockiert wie das da abgeht. Habe das in dieser Form hier noch nicht erlebt wenn einer super tipps plaziert.

Volleyball Euro Leauge Live
Kroatien@1,61 Bet 4/10
Kroatien absoluter Favorit hier,lassen zweiten Satz bissel schleifen..Dennoch sollten sie das Ding noch klar ziehen,sind besser besetzt als Weißrussland.Letzten Vergleiche gewannen sie alle mit 3:1.Kroatien -1,5 @2,75 sicher auch ne gute Variante,glaube nicht das sie noch einen weiteren Satz abgeben werden.Ich bleib heute bei der sicheren variante.

Volleyball Euro Leauge Live
Kroatien@1,61 Bet 4/10
Kroatien absoluter Favorit hier,lassen zweiten Satz bissel schleifen..Dennoch sollten sie das Ding noch klar ziehen,sind besser besetzt als Weißrussland.Letzten Vergleiche gewannen sie alle mit 3:1.Kroatien -1,5 @2,75 sicher auch ne gute Variante,glaube nicht das sie noch einen weiteren Satz abgeben werden.Ich bleib heute bei der sicheren variante.

absoluter favo mit ner 1.5?

du sagtest: kroaten absoluter favo. die hatten pre eine 1.5 [[nixweiss]] ist für mich kein absoluter favo. und dann eine 1.6 bei dem miesen 2.satz find ich auch nicht berauschend im verhältnis zur pre quote

Ja erfahrungsgemäß wird sie aber nicht mehr großartig steigen,wenn das Spiel jetzt so läuft wie erwartet.Aber ich versteh was du meinst,ist ja letztendlich jedem selbst überlassen.