Sonntag ~>12.07.15<~

Sonntag ~&gt;12.07.15&lt;~

• Federer gewinnt glatt in drei.

Stimmen: 9 10.1%
  • Djokovic gewinnt in 3.

Stimmen: 7 7.9%
  • Enges Spiel,aber FedEx wird gewinnen.

Stimmen: 30 33.7%
  • Wird knapp,aber der Djoker verteidigt seinen Titel.

Stimmen: 43 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
ASA dominiert zwar,doch ohne grosse Chancen bis jetzt,Brandan sich dann letztendlcih doch entschieden zu bleiben,ist auch nix mehr durchgesickert die letzten Tage.
Aber ,verglichen mit letzter Saison schon ein schwächeres team,neuer Trainer haben sie auch schon,Vasile Miriuta,ein Magyar,passt also bestens zum team^^,ist aber einer der besseren Sorte,schaffte mit dem schwachen team von CFR Cluj in der Hinrunde der letzten Saison immerhin Platzt 3,bemerkenswert,ging danach zu Györ die aber genauso in Geldsorgen erstickt sind.

Dinamo mit wichtigen Abgängen,Gehaltsgrenze sehr niedrig,man will unbedingt aus der Insolvenz raus diese Saison,immer noch UEFA ban heuer,also spielt man nur gegen den Abstieg,MF ok,Stürmerproblem was ich so sehe,wird wsl nix mehr mit den superovers bei Dinamo,eine bessere AW als letzte Saison.

ASA letztes Heimspiel hier einen Fix durchgezogen 2-1(0-1) gegen Dinamo,geht heute was Retour?Beide teams in guter Vetternwirtschaft

Tiro auch einer der besten hier! Immer Top Infos!

Aber gegen Hukuku kommt er halt nicht an [[nixweiss]]

Selbst meine Hassliebe Tomk hier auch mit seinen Dart Picks schon richtig abgeräumt!

Oder Ledi mit seinen Rest der Welt/Südamerika Picks.

Die liefern nur alle dauerhaft gute Sachen ab und werden nicht mal halb so gefeiert wie er jetzt mit seinem Money Shot.

jetz mal generell an alle die mit sowas probleme haben. löscht diese dämlichen pns und blockiert doch einfach was jucken euch solche kommentare auch nur annähernd?

Yuupi aber so geht das nicht. Anstand wird grossgeschrieben. Egal wie die Partien laufen, das ist so verletzend. Man tut was gutes und wird aufs uebelste beleidigt. Ich kann ihn sehr gut verstehen, kenne das aus eigener Erfahrung.

Tiro auch einer der besten hier! Immer Top Infos!

Aber gegen Hukuku kommt er halt nicht an [[nixweiss]]

Selbst meine Hassliebe Tomk hier auch mit seinen Dart Picks schon richtig abgeräumt!

Oder Ledi mit seinen Rest der Welt/Südamerika Picks.

Die liefern nur alle dauerhaft gute Sachen ab und werden nicht mal halb so gefeiert wie er jetzt mit seinem Money Shot.

Is doch auch mal gut jetzt [[sleep]]

1) Er hat seinen Pick begründet.
2) Er hat "nur" 7/10 empfohlen/selbst genommen.
3) Er hat nicht darum gebeten so abgefeiert zu werden.
4) Ist "sich bedanken" auf einmal etwas schlechtes ? Wenn Leute von seinem Tipp profitiert haben, lass diese doch ihm ihre Dankbarkeit zeigen ? Eine gewisse Person aus der Pfalz hat was weiß ich wie viele Danke und ist bestimmt weniger im Plus als Huku durch diesen einen Tipp.

CJu9XJMWsAAQY1s.jpg

live um 21 uhr auf eurosport 2 [[sabber]]

Yuupi aber so geht das nicht. Anstand wird grossgeschrieben. Egal wie die Partien laufen, das ist so verletzend. Man tut was gutes und wird aufs uebelste beleidigt. Ich kann ihn sehr gut verstehen, kenne das aus eigener Erfahrung.

Mir wäre ne vernünftige Nettiquette und vernünftige Umgangsformen auch deutlich lieber, aber im Internet kann man gegen solche Helden leider nicht dauerhaft ankommen. Das einzige was hilft ist Ignoranz dem gegenüber.

Wenn mir irgendwelche Internethelden per PN in nem Wettforum Beleidigungen schicken kann ich darüber nur lachen und weitermachen. Die Leute lassen sich dann eh nich lange hier blicken und verschwinden wieder schnell von der Bildfläche.

Bin auch am Samus und Exciters Seite, trotzdem kann man für den einzelnen Pick durchaus en dickes Danke aussprechen :)

lol exciter was isn dein Problem mit ihm?

Viele die hier regelmäßig gut liefern geniessen auch genug Anerkennung..klar fallen die Danke da nicht immer so großzügig aus..weil bei einigen immer wieder gute Sachen dabei sind...quasi Standard :)

So hohe Odds und Sensations Sachen mir HTFT werden bei jedem abgefeiert ohne Ende...weil es wohl einfach "geil" ist sowas zu treffen..mal rein aus "Zocker" Sicht...

lol exciter was isn dein Problem mit ihm?

Viele die hier regelmäßig gut liefern geniessen auch genug Anerkennung..klar fallen die Danke da nicht immer so großzügig aus..weil bei einigen immer wieder gute Sachen dabei sind...quasi Standard :)

So hohe Odds und Sensations Sachen mir HTFT werden bei jedem abgefeiert ohne Ende...weil es wohl einfach "geil" ist sowas zu treffen..mal rein aus "Zocker" Sicht...

siehe die Seite davor! Ich wäre einfach trotzdem vorsichtig mit dem was er so schreibt. [[yo]]