Nice shot, danke [[cheers]]Jungs gratuliere an alle die dabei waren [[winkewinke]]
Nice shot, danke [[cheers]]
Achso, hab den Tipp doch gesetzt, war doch drauf, jetzt fließt das Cash, DANKE!!!!
/E:
Es ist Ramadan, ich sollte nicht lügen. Ich war nicht drauf.
Jungs gratuliere an alle die dabei waren [[winkewinke]]
Uns Nachspielern brauchst nicht gratulieren, wir gratulieren dirJungs gratuliere an alle die dabei waren [[winkewinke]]
IA auch solche Giker
porkis account wurde vor einigen tagen gehacked. der ist viel zu nett und schießt zu wenige giftpfeile. will den alten verbitterten und frechen porki zurück.
HUKUKULONE !!!
Omiya+Rosenborg+Minsk @ 2,8 mit 1/10
bin mit den friendlies voll am abreummen. kennste ja selber.
wenn normale saison wieder losgeht, wird laune auch wieder schlechter.
dann bin ich beruhigt.
friendlies und abreummen eher so lala diesen sommer. [[sleep]]
kriecht ihm doch noch mehr in den Arsch, ist sicher gemütlich da.
...mach mal sex mein freund ...dann gehts dir wieder besser ...[[yo]]kriecht ihm doch noch mehr in den Arsch, ist sicher gemütlich da.
lol etz 2-1 IA auf einmal schee veroarscht der tickererer
welcher bookie gut was auswahl angeht von lines , hcs , ahc usw und breit aufgestellt im sortiment? momentan account bei bet , pinni und mara.
einzahlung bank, psc, paypal
bonus gern muss aber nich
Das gute ist das es die nächsten tage wieder solche spiele gibt !!! bin aber noch am überlegen ob dies mein letzter tip hier war, weil nach dem 0-1 per pn Nachrichten wie du schwule sau, dummschwätzer usw kamen... hab ich ned notwendig
...mach mal sex mein freund ...dann gehts dir wieder besser ...[[yo]]
wie bist du heute drauf ???? so kenne ich dich ja gar nicht [[nixweiss]]
Das gute ist das es die nächsten tage wieder solche spiele gibt !!! bin aber noch am überlegen ob dies mein letzter tip hier war, weil nach dem 0-1 per pn Nachrichten wie du schwule sau, dummschwätzer usw kamen... hab ich ned notwendig
bin aber noch am überlegen ob dies mein letzter tip hier war, weil nach dem 0-1 per pn Nachrichten wie ...
Ihr wollt die Plinse jetzt nicht echt abfeiern, selbst wenn es kommt, oder? [[stupid]]
jetz mal generell an alle die mit sowas probleme haben. löscht diese dämlichen pns und blockiert doch einfach was jucken euch solche kommentare auch nur annähernd?
:mrgreen:
Dummschwätzer bist ja weiterhin. Abgesehen von der hohen odd.
Fairerweise war das heute ein astreiner htft fix. Ob da jetzt die Reserve oder 1b großen Anteil hatte, sei dahingestellt. Hätte womöglich messi am Platz stehen können, wenn man vorher Ergebnis regelt.
Aber wie gesagt, dein Tipp kam und du darfst dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. GW an dich, auch wenn du ein ..... bist. Hdl