Sonntag ~>12.07.15<~

Sonntag ~&gt;12.07.15&lt;~

• Federer gewinnt glatt in drei.

Stimmen: 9 10.1%
  • Djokovic gewinnt in 3.

Stimmen: 7 7.9%
  • Enges Spiel,aber FedEx wird gewinnen.

Stimmen: 30 33.7%
  • Wird knapp,aber der Djoker verteidigt seinen Titel.

Stimmen: 43 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
Jungs gratuliere an alle die dabei waren [[winkewinke]]

giphy.gif

Das gute ist das es die nächsten tage wieder solche spiele gibt !!! bin aber noch am überlegen ob dies mein letzter tip hier war, weil nach dem 0-1 per pn Nachrichten wie du schwule sau, dummschwätzer usw kamen... hab ich ned notwendig

jetz mal generell an alle die mit sowas probleme haben. löscht diese dämlichen pns und blockiert doch einfach was jucken euch solche kommentare auch nur annähernd?

...mach mal sex mein freund ...dann gehts dir wieder besser ...[[yo]]
wie bist du heute drauf ???? so kenne ich dich ja gar nicht [[nixweiss]]

find es nur lustig wie er grad in den Olymp gehoben wird auf mehreren Seiten und man den doch charakterlich bedenklichen GIK auf zwei Beiden abfeiert, nach seinem doch zugegebener Maßen gelungenen Glückstreffer, während hier Leute posten, die tagtäglich top Infos und Picks bringen und nicht mal annähernd diese Aufmerksamkeit bekommne. *nitram* hust

Oder dann ankommen wenn Power mal 2-3 Sachen in Folge nicht trifft. Finde 1/1 ist aber auch ne unfassbar gute Ausbeute was Toppicks betrifft.

Das gute ist das es die nächsten tage wieder solche spiele gibt !!! bin aber noch am überlegen ob dies mein letzter tip hier war, weil nach dem 0-1 per pn Nachrichten wie du schwule sau, dummschwätzer usw kamen... hab ich ned notwendig

würd auch auf dem Höhepunkt aufhören! Besser wird es nicht!

Hab im Verein auch 100% Elfer verwandelt, allerdings bin ich auch nur einmal angetreten! Die Quote nimmt mir trotzdem niemand [[yo]]

bin aber noch am überlegen ob dies mein letzter tip hier war, weil nach dem 0-1 per pn Nachrichten wie ...

Wenn das mit den Nachrichten stimmt ist es wirklich erbärmlich und kann leider nur daran liegen, dass manche ihr Haus und den Hof gesetzt haben und dann merkten, dass sie pleite sind sollte die Wette nicht kommen.

Also bleib dabei und lass dich nicht abschrecken. Galube so ging es schon einigen. Interessant dabei wäre mal zu wissen ob immer die gleichen beleidigend werden!

Dummschwätzer bist ja weiterhin. Abgesehen von der hohen odd.

Fairerweise war das heute ein astreiner htft fix. Ob da jetzt die Reserve oder 1b großen Anteil hatte, sei dahingestellt. Hätte womöglich messi am Platz stehen können, wenn man vorher Ergebnis regelt.

Aber wie gesagt, dein Tipp kam und du darfst dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. GW an dich, auch wenn du ein ..... bist. Hdl

+11111111!!!!!!!