Sonntag ~>12.07.15<~

Sonntag ~&gt;12.07.15&lt;~

• Federer gewinnt glatt in drei.

Stimmen: 9 10.1%
  • Djokovic gewinnt in 3.

Stimmen: 7 7.9%
  • Enges Spiel,aber FedEx wird gewinnen.

Stimmen: 30 33.7%
  • Wird knapp,aber der Djoker verteidigt seinen Titel.

Stimmen: 43 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
es ist iwie erstaunlich, umso älter der Wetter (an Wettjahren) umso mehr die Tendenz zum Thema fixxen (zumindest die Leute die ich kenne). Bei den jüngeren Wettern (an Wettzeit gemessen) eher das Thema nachspielen, also das oft nicht mehr selber sich bemüht wird sich Wetten anzusehen und dann aus ver. Analysen und Überlegungen die man selbst anstellt etwas zu machen, sondern nur bei denen es gut läuft hinterherzuhecheln.

Was mich aber wirklich wundert, warum nicht durch die Wettkommerzialisierung, die Bestrebung da ist, auf Randsportarten auszuweichen und sich dort mehr zu beschäftigen. Für viele muss es hald doch iwie eher Fussball sein, da sind 11 vs. 11 und ein runder Ball, da kennen sich die meisten aus ;).

Ich lerne gerne ältere Wetter kennen, nicht so sehr wegen den Tipps, sondern vielmehr um die Erzählungen, was sie alles falsch gemacht haben, nicht zu wiederholen [[yo]]

Aber Halvar, warum ist alles schwieriger geworden? Margen sind ja so hoch wie nie zuvor ... Klar einerseits die Fixxes, aber sonst? Noch nie war und ist es einfacher an Infos zu kommen, wie jetzt.

Ja gilt leider für alle der letzte Satz insbesondere....
Und Quoten immer besser gelegt....viele Randligen im
Fussball eliminiert worden bereits.....Thema viel zu
umfangreich,um hier nur ansatzweise zu diskutieren bei meinem Schreibtempo und der Komplexität des Themas...müssen uns mal treffen...mit paar anderen
Interessierten dazu!Könnte dir auch Einiges
aus 25 Jahren erzählen,davon 15 Jahre top....

Levadia Bitches 2-3 90min 2-3ft
Riga Fixer Bitches 1.16-7-9 Startkurse ca
1-0 11min danach auf 1.33 rauf bis 1-1 44min
jetzt 2.62-3-2.6 bereits [[rofl]]
Serienmeister unschlagbar 21/0/0 144-5 zuletzt+daheim usw
Aber kaum Bet365 live FIXEDDDDDDDDDDDDDDD :mrgreen:

Exotendinger sicher, aber sonst gibt doch genug wo man bei klaren Sachen 300-400 raufhauen kann (ok Bookiewechsel dazu nötig) und gut absahnen kann.

was meinste, wie schnell du limitiert wirst, wenn du bei exoten profit machst. da wirst nach 1-2 jahren alle buchmacher durchhaben. wenn "exoten", dann musste die bei PIN oder asiaten mit vernünftigem limits spielen können. sonst braucht man sich da gar nicht einarbeiten.

was meinste, wie schnell du limitiert wirst, wenn du bei exoten profit machst. da wirst nach 1-2 jahren alle buchmacher durchhaben. wenn "exoten", dann musste die bei PIN oder asiaten mit vernünftigem limits spielen können. sonst braucht man sich da gar nicht einarbeiten.

nicht umsonst bei 3 Bookies schon raus, langfristig wirds der Asiate, na und? sehe das Problem nicht, Geld ist nicht auf den Bäumen muss man hald flexibel sein ...

Ja gilt leider für alle der letzte Satz insbesondere....
Und Quoten immer besser gelegt....viele Randligen im
Fussball eliminiert worden bereits.....Thema viel zu
umfangreich,um hier nur ansatzweise zu diskutieren bei meinem Schreibtempo und der Komplexität des Themas...müssen uns mal treffen...mit paar anderen

Levadia Bitches 2-3 90min 2-3ft
Riga Fixer Bitches 1.16-7-9 Startkurse ca
1-0 11min danach auf 1.33 rauf bis 1-1 44min
jetzt 2.62-3-2.6 bereits [[rofl]]
Serienmeister unschlagbar 21/0/0 144-5 zuletzt+daheim usw
Aber kaum Bet365 live FIXEDDDDDDDDDDDDDDD :mrgreen:

was wunderts dich? die haben doch da vllt 500-1000 Euro im monat, wenns hochkommt. Wenn du durch ein Spiel, was im Grunde keinen wirklich juckt soviel verdienen kannst, biste dabei oder?

Thema viel zu

euch kann man ja nirgends kontaktieren (also PN oder so) habt ja wegen den ganzen Fanboys das ausgeschaltet :(. Wie gesagt wette erst seit 2 Jahren, hab aber wohl viele Fehler nicht gemacht, weil ich mit ein paar alten vernünftigen Wettern geredet habe.

was wunderts dich? die haben doch da vllt 500-1000 Euro im monat, wenns hochkommt. Wenn du durch ein Spiel, was im Grunde keinen wirklich juckt soviel verdienen kannst, biste dabei oder?

:mrgreen:[[grin]]ne Pfui verabscheue Fixerln,mir gehts da wie pantalone+Powerslave+samuel usw alles integre Wetter,
moralische Instanzen 1.Grades [[schwitz]]

denke Levadia/Riga Damen usw reine Amateure.....und Minibudget und wie nur....

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem man jetzt auch in anderen Foren endlich die St. Pölten Quoten gesehen hat (ohnehin schon sehr spät) geht's jetzt richtig dahin mit der Quote.

Startquote von 1,66 auf 1,36 die ahcs im Gleichschritt.

AHC Start war heute bei 0,75 .... für mich ein Bookiebock.
Hoffentlich wird dieser Bock genutzt

:mrgreen:[[grin]]ne Pfui verabscheue Fixerln,mir gehts da wie pantalone+Powerslave+samuel usw alles integre Wetter,
moralische Instanzen 1.Grades [[schwitz]]

denke Levadia/Riga Damen usw reine Amateure.....und Minibudget und wie nur....

habe nicht gesagt das ich es gut heße. Aber ihr müsst euch halt mal in deren Lage versetzen. Wenn ein stinkreicher Blatter jedoch noch reicher werden will, habe ich dafür keinerlei Verständnis.