es ist iwie erstaunlich, umso älter der Wetter (an Wettjahren) umso mehr die Tendenz zum Thema fixxen (zumindest die Leute die ich kenne). Bei den jüngeren Wettern (an Wettzeit gemessen) eher das Thema nachspielen, also das oft nicht mehr selber sich bemüht wird sich Wetten anzusehen und dann aus ver. Analysen und Überlegungen die man selbst anstellt etwas zu machen, sondern nur bei denen es gut läuft hinterherzuhecheln.
Was mich aber wirklich wundert, warum nicht durch die Wettkommerzialisierung, die Bestrebung da ist, auf Randsportarten auszuweichen und sich dort mehr zu beschäftigen. Für viele muss es hald doch iwie eher Fussball sein, da sind 11 vs. 11 und ein runder Ball, da kennen sich die meisten aus

.
Ich lerne gerne ältere Wetter kennen, nicht so sehr wegen den Tipps, sondern vielmehr um die Erzählungen, was sie alles falsch gemacht haben, nicht zu wiederholen [[yo]]
Aber Halvar, warum ist alles schwieriger geworden? Margen sind ja so hoch wie nie zuvor ... Klar einerseits die Fixxes, aber sonst? Noch nie war und ist es einfacher an Infos zu kommen, wie jetzt.