@eslebt
Schon am Zittern wegen der Teampunkte/Viertel Wette?[[cheers]]
Ich will jetzt BB sehen und mich nicht die nächsten zwei Stunden umschauen. [[grin]]
Ich hab den:
Dallas Mavericks - Miami Heat
Lieber ein deutlicher Rückstand früh im Spiel als spät im Spiel. Dirk und Chandler schon mit 2 PF's wird sich früher oder später auch noch bemerkbar machen, wobei Miami bisher grausam spielt.Noddse, bist du noch guter Dinge?
Die Mavs gehen aber nun ordentlich ab, Wahnsinnn [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nö, du behälst Recht. Refs können noch so schlecht pfeiffen und Miami noch so gute Defense spielen. Ist scheiss egal. Mavs treffen ALLES. Wenn selbst Stevenson einen Dreier nach dem anderen trifft, ist die Sache gegessen, dann sind die Mavs unstoppable.Scheint bisher so als würde Barbossa Recht behalten und ich nicht. Refs pfeifen sauschlecht im ersten Viertel. Beide 2nd Fouls für Chandler und Dirk waren witzlos. Mal sehen ... geht wie erwartet schon los im Twitter mit Beschwerden von allen Seiten. Interessant ob die Refs das so durchziehen.
nö, du behälst Recht. Refs können noch so schlecht pfeiffen und Miami noch so gute Defense spielen. Ist scheiss egal. Mavs treffen ALLES. Wenn selbst Stevenson einen Dreier nach dem anderen trifft, ist die Sache gegessen, dann sind die Mavs unstoppable.
Wie ich schon beim letzten Spiel gesagt habe, GW zum Titel. Und ich hab nochma schöööön 6/10 ausm Fenster gepustet, geiler Scheiss. [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
nö, du behälst Recht. Refs können noch so schlecht pfeiffen und Miami noch so gute Defense spielen. Ist scheiss egal. Mavs treffen ALLES. Wenn selbst Stevenson einen Dreier nach dem anderen trifft, ist die Sache gegessen, dann sind die Mavs unstoppable.
Wie ich schon beim letzten Spiel gesagt habe, GW zum Titel. Und ich hab nochma schöööön 6/10 ausm Fenster gepustet, geiler Scheiss. [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
hä? so kennt man dich ja garne...was soll denn der quatsch bei dem Spielstand??? [[nixweiss]]
Lieber ein deutlicher Rückstand früh im Spiel als spät im Spiel. Dirk und Chandler schon mit 2 PF's wird sich früher oder später auch noch bemerkbar machen, wobei Miami bisher grausam spielt.
Der Beschluß, daß Mark Cuban keine Meisterschaft gewinnen darf, ist immer noch gültig. :mrgreen:
Nö, so bin ich eigentlich auch nicht. Aber ich sehe schon dunkelgrau... wenn Cardinal und Stevenson eiskalt verwandeln, stimmt doch was nicht [[stupid]]hä? so kennt man dich ja garne...was soll denn der quatsch bei dem Spielstand??? [[nixweiss]]
Der Beschluß, daß Mark Cuban keine Meisterschaft gewinnen darf, ist immer noch gültig. :mrgreen:
das ist nicht dein Ernst, oder? [[help]]Dieses Pack von den Heats! [[kotz]]
GO DIRK!
Dieses Pack von den Heats! [[kotz]]
GO DIRK!
Gibt nur eine Sache die schlimmer ist als die Miami Heat und das sind verballerte Mavsanhänger
Gibt nur eine Sache die schlimmer ist als die Miami Heat und das sind verballerte Mavsanhänger
Terry ist doch nicht mehr menschlich[[stupid]]
macht Nowitzki heute den 1/18 Bosh? [[nixweiss]]