Sonntag 12.06.2011

Sonntag 12.06.2011

• Miami

Stimmen: 20 27.0%
  • Dörk

Stimmen: 42 56.8%
  • WALDHOF MANNHEIM ALE ALE ALE

Stimmen: 12 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
1. SIEGER RENNEN:

a. Sie sagen den Sieger des Rennens voraus.

b. Der Start eines Grand Prix ist definiert als das Startsignal der Einführungsrunde. Die Siegerehrung gilt als Ergebnis und etwaige darauf folgende Untersuchungen beeinflussen die Abrechnung der Wetten nicht.

Also demzufolge hätte ich mit meiner SIEG Wette auf Vettel gewonnen oder ? [[nixweiss]]

Pfeift dein Liebling?

In Anspielung auf Crawford läuft von 0015 bis kurz vor 2 auf Pro7 übrigens SAW IV:mrgreen:[[cheers]]
Keine Ahnung. Mit den Refs beschäftige ich mich erst, wenn sie Mist pfeifen. Aber der Typ ... oh gott. Echt nicht mehr schön. Naja, ich erwarte heute massig Calls für Miami, daher wünschte ich ja den Mavs Fans viel Spass :mrgreen:

Hab ein Problem,hoff es kann mir jemand helfen,
Ich bräuchte 200 € auf Paypal, habe aber im Moment nur Geld auf Moneybookers, weil dies bis jetzt meine einzige Zahlungsart war! Also wenn jemand die 200 auf Paypal zuviel hat:mrgreen:, ich würde die 200 auf euer MB-Konto natürlich im Voraus zahlen!
Falls mir jemand helfen könnte, bitte PN
Danke

Keine Ahnung. Mit den Refs beschäftige ich mich erst, wenn sie Mist pfeifen. Aber der Typ ... oh gott. Echt nicht mehr schön. Naja, ich erwarte heute massig Calls für Miami, daher wünschte ich ja den Mavs Fans viel Spass :mrgreen:
ich hab mir schon vorgenommen mich hier auszuklinken für das spiel, sonst werd ich noch gesperrt wegen ungebührlichen verhaltens[[angel]]

Restart 21.50 Uhr
smile.gif
forza ferrari!

naja , is doch klar dass man dem symphatischem dirk den titel wünscht , versteh es nicht wie man das als deutscher nich tun kann ._. ... is halt n ganz anderer typ wie diese pussy arroganttomensch vettel
verstehe ich ehrlicherweise auch irgendwie nicht da. langsam kann man mal dirk auch mal den titel gönne, besonders wo er doch immerwieder so nah dran an ihm war. viele wohl miami fans. egal ob dirk bei den mavs spielt [[sleep]][[stupid]]

vettel mag ich auch nicht, schon alleine seine haare, die egal, ob er die wäscht oder nicht immerwieder fettich aussehen [[rofl]]:mrgreen:

:(

Krass was fürn Hype im moment um die finals herum ist:D
Wieviele SMS oder Anrufe ich heute bekommen habe, weil sie alle wissen wollten wo sie das Spiel gucken können:D:D
hehe, mein Vater hat mich sogar gefragt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*edit: Vllt. werd ich auch ab und an rein schauen und den Leuten antworten, mit denen man diskutieren kann....

selbst da sind wir uns uneinig.....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]