Weiß wer wie betfair abrechnet wenn F1 abgebrochen wird? [[nixweiss]]
alle am lernen ich sollte auch
Richtig, morgen ist ja wieder ein langer harter Schultag :mrgreen:
Richtig, morgen ist ja wieder ein langer harter Schultag :mrgreen:
kann mir jemand sagen wo man sich nba anschauen kann?
Falsch, Feiertag [[nixweiss]][[yo]]
deswegen auch der :mrgreen: Smiley. Kalender lesen kann ich auch [[stupid]]
Keine Ahnung. Mit den Refs beschäftige ich mich erst, wenn sie Mist pfeifen. Aber der Typ ... oh gott. Echt nicht mehr schön. Naja, ich erwarte heute massig Calls für Miami, daher wünschte ich ja den Mavs Fans viel Spass :mrgreen:Pfeift dein Liebling?
In Anspielung auf Crawford läuft von 0015 bis kurz vor 2 auf Pro7 übrigens SAW IV:mrgreen:[[cheers]]
und von orbex brauchste eh nix zu erwarten :mrgreen:
lach du schon mal
btw.
nur Yarmolenko wird es nicht richten können
Tschechien U21 @2,4 3/10 bet365
#jo, aber dürfte bald weitergehen!Hab F1 jetzt nicht verfolgt.
ist es immer noch der erste Abbruch?
#jo, aber dürfte bald weitergehen!
#jo, aber dürfte bald weitergehen!
ich hab mir schon vorgenommen mich hier auszuklinken für das spiel, sonst werd ich noch gesperrt wegen ungebührlichen verhaltens[[angel]]Keine Ahnung. Mit den Refs beschäftige ich mich erst, wenn sie Mist pfeifen. Aber der Typ ... oh gott. Echt nicht mehr schön. Naja, ich erwarte heute massig Calls für Miami, daher wünschte ich ja den Mavs Fans viel Spass :mrgreen:
jo, werd ich wohl auch tun.... hat eh keinen Sinn bei so vielen Mavs Fans :mrgreen:ich hab mir schon vorgenommen mich hier auszuklinken für das spiel, sonst werd ich noch gesperrt wegen ungebührlichen verhaltens[[angel]]
jo, werd ich wohl auch tun.... hat eh keinen Sinn bei so vielen Mavs Fans :mrgreen:
verstehe ich ehrlicherweise auch irgendwie nicht da. langsam kann man mal dirk auch mal den titel gönne, besonders wo er doch immerwieder so nah dran an ihm war. viele wohl miami fans. egal ob dirk bei den mavs spielt [[sleep]][[stupid]]naja , is doch klar dass man dem symphatischem dirk den titel wünscht , versteh es nicht wie man das als deutscher nich tun kann ._. ... is halt n ganz anderer typ wie diese pussy arroganttomensch vettel
hehe, mein Vater hat mich sogar gefragt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Krass was fürn Hype im moment um die finals herum ist
Wieviele SMS oder Anrufe ich heute bekommen habe, weil sie alle wissen wollten wo sie das Spiel gucken können![]()
selbst da sind wir uns uneinig.....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]forza ferrari!