Sonntag 12.06.2011

Sonntag 12.06.2011

• Miami

Stimmen: 20 27.0%
  • Dörk

Stimmen: 42 56.8%
  • WALDHOF MANNHEIM ALE ALE ALE

Stimmen: 12 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    74

powermihau

New member
Jan. 30, 2009
19
16
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=117,240,3252&archive=2011-06-12&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Müüüüüüüüüüüüüüüüde [[sleep]]

Die deutschen Volleyball Damen spielen auch jetzt seh ich grade. Für mich zwar nix zum Wetten aber zum
wix.gif
super!!!

Hertogenbosch:
Der WC Besitzer (?) Javier Marti muß
auf seinen Gegner warten...
Gibt Gimeno-Traver noch Wetten ab ? :mrgreen:
Ah,er trudelt gerade ein...

Edit:
Finale ITF Craiova:
Granollers-Puyol verlor
das Doppelfinale gestern oder
vorgestern in Craiova
gegen zwei Rumänen
mit 6:2,6:7(0),8:10....
Gegen Luncanu nu 6:4...

Zuletzt bearbeitet:
Thx Marti [[winkewinke]][[cheers]]

Edit: Bild ich mir das nur ein, oder is William Hill ziemlich geil für Handicap-Wetten bei Basketball/Handball ? Die aktualisieren die Wettangebote zum Teil um 1-3 Minuten langsamer als z.B. Bet365. Gestern gabs für Brose Baskets Bamberg noch ein - 5,5 bei William Hill, während Bet365 schon bei -10,5 war.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Stunde in der Mittagszeit ohne Beitrag im Lil? Alle noch am schlafen?:mrgreen:[[nixweiss]]

@schoki
Gleich das 2. AFL Semifinal. Den Vikings fehlen 11 potenzielle Starter, darunter der 1st QB, 3 OL und 4 WR. bah von anfangs 1.5-2.1 schon gut angepasst auf 1.65-1.85. Kann man sich vlt mal live anhören um Eindrücke für das Finale zu gewinnen. Ich würde 1x. auf Graz setzen, aber Quote spricht mich nimmer an.

LIVE-Ticker: American Football: AFL Semifinale: Vikings vs. Giants | sportreport

Eine Stunde in der Mittagszeit ohne Beitrag im Lil? Alle noch am schlafen?:mrgreen:[[nixweiss]]

@schoki
Gleich das 2. AFL Semifinal. Den Vikings fehlen 11 potenzielle Starter, darunter der 1st QB, 3 OL und 4 WR. bah von anfangs 1.5-2.1 schon gut angepasst auf 1.65-1.85. Kann man sich vlt mal live anhören um Eindrücke für das Finale zu gewinnen. Ich würde 1x. auf Graz setzen, aber Quote spricht mich nimmer an.

LIVE-Ticker: American Football: AFL Semifinale: Vikings vs. Giants | sportreport

Moin,

danke erstmal für den Ticker!
Auszahlungsschlüssel is halt ein ziemlicher Mist muss ich sagen...
Könnte man aber wirklich versuchen, zumal sie ja schon Zuhause die Vikings mit einem TD Vorsprung geschlagen haben..
mhm @1.85... mhm [[nixweiss]]

Heute Abend um 20 Uhr werden im Poker.de WSOP 2011 Qualifier Nummer 4 auf PartyPoker die letzten drei Tickets fürs Finale am 19. Juni vergeben, bei dem die aus 12 Spielern bestehende Poker.de-"Nationalmannschaft" gegen 12 Mitglieder der dänischen Poker-Community Poker.dk um das 14.000 $ WSOP Main Event Paket spielt!

Qualifier Nummer 4 ist also die letzte Chance, sich für gerade einmal 11 $ Buy-In einen Platz beim Main Event des größten und bedeutendsten Poker-Turniers der Welt zu erspielen!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

danke erstmal für den Ticker!
Auszahlungsschlüssel is halt ein ziemlicher Mist muss ich sagen...
Könnte man aber wirklich versuchen, zumal sie ja schon Zuhause die Vikings mit einem TD Vorsprung geschlagen haben..
mhm @1.85... mhm [[nixweiss]]
Lassen wir mal lieber. Vikings sind trotz der Verletzungssorgen Favorit und hatten ja noch die Doppelbelastung EFL. Dort haben sie die Raiders schon mit Verletzungssorgen erst in letzter Sekunde unterlegen. Giants haben auch nicht gerade die besten Werte, haben gegen die kleinen recht viel zugelassen.

YouTube - ‪GFL-TV: Das Magazin - Spieltag 28./29. Mai 2011‬‏

Hab mir da mal die Zusammenfassung angeschaut. Berlin Adler haben auch Verletzungssorgen und eine sehr schwache Pass Defense, sind nächste Woche krasser Außenseiter im Eurobowl Finale. Spricht nicht gerade für die Graz Giants.

edit: "Einige Spieler auf beiden Seiten sind angeschlagen."

Bei mir funkt die Seite der Giants nicht wegen Verbindungsproblemen. Wenn beide Teams Verletzungssorgen haben sind die Vikings für mich klarer Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
Island-Österreich

Österreich Handicap +5 @1,95 5/10

Island könnte Österreich unterschätzen und die Österreicher werden um ihr Leben kämpfen!

schwierg - aufgrund der tabellenkonstelation aber vor allem dem desolaten auftreten am mittwoch (war vor ort).

Also Deutschland hat uns da mehr oder weniger die meiste Zeit richtig zerlegt. Ob das so schnell aus den Köpfen raus ist bzw. der Druck auf Sieg zu spielen bzw. mindestens X.
Für mich persönlich eher eine No-Bet obwohl ichs Österreich zutrau und sie "normalerweise" nicht 2 mal so untergehen sollten. (oder ist es doch nur n patriotischer Wunsch bei uns?)

viel glück allen

Doppelfinale wurde in die Halle verlegt. Es ist wohl noch bis 18 Uhr Regen angesagt. Es wird überlegt auch das Einzelfinale in der Halle auszutragen, wenn nicht wirds wohl auf morgen verschoben.

Acha okay danke für die Info [[yo]]

Wo hast du die Infos her ?

Würde in der Halle auch auf Rasen gespielt werden und würde es dort auch Kameras geben ??? [[nixweiss]][[help]]