<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=117,240,3252&archive=2011-06-12&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Müüüüüüüüüüüüüüüüde [[sleep]]
Müüüüüüüüüüüüüüüüde [[sleep]]
nix los hier soweit da [[nixweiss]][[stupid]]
wo ist pfälzer, der gefühlt jede 10 minuten hier einen post bringt usw. ?!
Pfälzer macht Gerüchten zufolge Pfingsturlaub in Australien, um sich mal live von seinen overs zu überzeugen.
Eine Stunde in der Mittagszeit ohne Beitrag im Lil? Alle noch am schlafen?:mrgreen:[[nixweiss]]
@schoki
Gleich das 2. AFL Semifinal. Den Vikings fehlen 11 potenzielle Starter, darunter der 1st QB, 3 OL und 4 WR. bah von anfangs 1.5-2.1 schon gut angepasst auf 1.65-1.85. Kann man sich vlt mal live anhören um Eindrücke für das Finale zu gewinnen. Ich würde 1x. auf Graz setzen, aber Quote spricht mich nimmer an.
LIVE-Ticker: American Football: AFL Semifinale: Vikings vs. Giants | sportreport
2. satz petzschner jetzt würde doch zur gerry weber world passen.. [[nixweiss]]
Hat einer ne Ahnung, ob und wann Lisicki spielt? [[nixweiss]][[help]]
Ca. 15:00 Uhr denke ich
Lassen wir mal lieber. Vikings sind trotz der Verletzungssorgen Favorit und hatten ja noch die Doppelbelastung EFL. Dort haben sie die Raiders schon mit Verletzungssorgen erst in letzter Sekunde unterlegen. Giants haben auch nicht gerade die besten Werte, haben gegen die kleinen recht viel zugelassen.Moin,
danke erstmal für den Ticker!
Auszahlungsschlüssel is halt ein ziemlicher Mist muss ich sagen...
Könnte man aber wirklich versuchen, zumal sie ja schon Zuhause die Vikings mit einem TD Vorsprung geschlagen haben..
mhm @1.85... mhm [[nixweiss]]
Hab ich mir auch gedacht.
E: Mal angespielt @2,60
YouTube - GFL-TV: Das Magazin - Spieltag 28./29. Mai 2011
Hab mir da mal die Zusammenfassung angeschaut. Berlin Adler haben auch Verletzungssorgen und eine sehr schwache Pass Defense, sind nächste Woche krasser Außenseiter im Eurobowl Finale. Spricht nicht gerade für die Graz Giants.
Jemand ne Ahnung wie Tipico bei Tennisaufgabe wertet?
Hatte Kohli ML und -2,5 games?
Jemand ne Ahnung wie Tipico bei Tennisaufgabe wertet?
Hatte Kohli ML und -2,5 games?
Wieso erst so spät ???
Das Doppelfinale wurde merkwürdigerweise gerade schon gespielt [[nixweiss]][[stupid]]
Island-Österreich
Österreich Handicap +5 @1,95 5/10
Island könnte Österreich unterschätzen und die Österreicher werden um ihr Leben kämpfen!
Jetzt blick ich auch nicht mehr durch...
Bei manchen is sogar erst 17:00 Uhr als Startzeit angegeben... [[nixweiss]]
Doppelfinale wurde in die Halle verlegt. Es ist wohl noch bis 18 Uhr Regen angesagt. Es wird überlegt auch das Einzelfinale in der Halle auszutragen, wenn nicht wirds wohl auf morgen verschoben.
@schoki
2x. auf die Vikings @ 1.65[[yo]][[schwitz]]
danke dir, schade um das schöne geld[[nixweiss]]Storno
So lange ohne Football Wetten, das muss einfach mal ausgekostet werden.:mrgreen:Jetzt aufeinmal :mrgreen:
Ich halt mich raus... Muss jetzt eh was lernen [[winkewinke]][[kotz]]