Sonntag 12.05.2013

Im Analyseordner noch aktuelle Ergänzugen zu RB Leipzig - Zwickau. RB mit B-Elf, darunter 3 Debüts und U23-Spieler. Chancen für einen Zwickauer Erfolg nochmals gestiegen. [[sabber]]
Edit: Spiel im Livestream bei mdr.de

und danach Auslosung der Relegation [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SECHZGE AMATEURE

Im Analyseordner noch aktuelle Ergänzugen zu RB Leipzig - Zwickau. RB mit B-Elf, darunter 3 Debüts und U23-Spieler. Chancen für einen Zwickauer Erfolg nochmals gestiegen. [[sabber]]
Edit: Spiel im Livestream bei mdr.de

Wie oft ich das schon gelesen habe. Wahrscheinlich die die B Mannschaft stärker wie die normale und RB gewinnt heute 5-0:mrgreen:

Wie oft ich das schon gelesen habe. Wahrscheinlich die die B Mannschaft stärker wie die normale und RB gewinnt heute 5-0:mrgreen:

Korrekt, das ist durchaus möglich, so wie alles möglich ist. Aber die Quoten gehen von der wahren Stärke aus. Zwickau mit bester Abwehr, Tabellenzweiter, zuletzt richtig gut und motiviert. Damit haben die Quoten klares Value, nur darauf wollte ich aufmerksam machen. [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, das ist durchaus möglich, so wie alles möglich ist. Aber die Quoten gehen von der wahren Stärke aus. Zwickau mit bester Abwehr, Tabellenzweiter, zuletzt richtig und motiviert. Damit haben die Quoten klares Value, nur darauf wollte ich aufmerksam machen. [[cheers]]

Wo ich dir Recht gebe ist das es auch mal für eine Mannschaft wie RB Zeit wird ein Spiel zu verlieren.

Hauptsache RB bekommt keinen aus der SüdWest, die sollen ne harte Nuss bekommen. Werd wohl auch mal in den Gästeblock nach Leipzig fahren.

Tradition schlägt jeden Trend[[schwitz]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

auf ein Sieg in Aalen !!!!!!!!!!!

SChalkefans immernoch mad auf neuer haha

Fabolous Freddy: Dich sollte man lebenslang in eine Kohlemine stecken und nie wieder hochholen. Deine "Heimat" hasst dich und da trösten dich auch bestimmt keine Aufmunterungen deiner kleinen Bauernmädchen bei Facebook. Die haben nämlich keine Fans sondern nur Zuschauer. Eine Schande für die ganze Region bist du