Und genau deshalb kann man imo auch auf nen Münzwurf wetten.
Denke trotzdem nicht, dass irgendeiner mit 31 Pkt unterschied gewinnt. Das ist ein zu krasser spread..
Und genau deshalb kann man imo auch auf nen Münzwurf wetten.
Chris Vivlamore @CVivlamoreAJC
Hawks starters: Schroder, Jenkins, Bazemore, Muscala, Brand. #ATLHawks
Chris Vivlamore @CVivlamoreAJC
Hawks will rest all starters. #ATLHawks
falls jemand noch glück hat. linie war vorher -1 für die wizards
wall wohl dabei. linie geht in den keller.
Olimpo - Defensa over 0.5 @1.9 mit 5/10 bei b365
Beide keine Ballermänner in der Liga, aber bei 16 Ecken & genug Restzeit sollte doch mal einer durchrutschen
jemand was zu orlando city gleich?
kann nirgends finden, dass bei dallas-lakers wer von dallas ausfällt außer chandler parsons halt sehr wahrscheinlich. mavs-5,5 @1,9 kann man da gut gehen denke ich
Spielen btw auf Kunstrasen in Portland.
normal hätte ich under gesagt, mein Freund vom Niederrhein. Aber Orlando letztes Spiel so viele Großchancen erspielt, obwohl sie trotzdem 0:1 verloren haben, aber da hätten minimum 4 Tore fallen müssen, deshalb bin ich mir unsicher heute.
Da war echt Dampf drin!
finde die quote auf orlando city viel zu hoch.
nehme mal klein dnb orlando city 3.40
lustiges Tor :mrgreen:
wrisse hat den Größten und so...
Tor passt zu den Stolperstürmern von Orlando :mrgreen: .. bisschen mehr Technik, und die könnten zehn Tore machen
Warum in aller Welt besteht die 1. argentinische Liga aus 30(!!!) Teams?!?! [[rofl]]
Wizards, Spurs, Mavs und Rockets als Kombi?
bis zum 16er sieht das richtig fein aus [[grin]]
gleich noch la galaxy [[winkewinke]][[winkewinke]]
wird wohl eine kurze nacht :mrgreen:
in der schule einfach pennen :mrgreen:[[rofl]]
Warum in aller Welt besteht die 1. argentinische Liga aus 30(!!!) Teams?!?! [[rofl]]
das es immer noch welche gibt, die das nicht gemerkt haben :mrgreen:
ja
ja
würde noch abwarten, ob geschont wird. aber da das spiel der wizards bald beginnt, schwierig. spielen um nichts. ist das letzte heimspiel gegen ein topgegner für die lakers. ob sie verlieren oder gewinnen zwecks draftlotterie ist egal, da ihr platz sicher ist. parsons hat probleme. rondo wurde freitag geschont. vielleicht werden dirk und co geschont? aber bei all den fragezeichen sollte es für die mavs dann doch reichen. komplett schonen wie die hawks werden sie nicht mmn. aber spielen ja morgen wieder vs. utah. wird dann da mehr geschont? auch on the road. dann noch zu hause gegen portland. die playoff-vorbereitung schlechthin..
ja. auch wenn das wohl das spannendste spiel ist. pelicans sicher nicht chancenlos. kämpfen um die playoffs. die rockets können und wollen aber auch noch nach vorne wieder. denke am ende gegen die rockets als sieger vom platz.
noch mehr rot für Portland geht doch garnicht???