Sonntag, 12.04.2015 - kosmische Gewinne?

Sonntag, 12.04.2015 - kosmische Gewinne?

• Fussball Buli

Stimmen: 15 14.3%
  • Rapid vs. Salzburg

Stimmen: 12 11.4%
  • ManUnited - ManCity

Stimmen: 24 22.9%
  • Snooker

Stimmen: 5 4.8%
  • Tennisfinale in Casablanca

Stimmen: 2 1.9%
  • Eishockey

Stimmen: 4 3.8%
  • NBA - Wetttipps von TimeZ

Stimmen: 20 19.0%
  • Golf Masters

Stimmen: 6 5.7%
  • Paris-Roubaix

Stimmen: 6 5.7%
  • Fussballspiel am besten 11 vs. 7

Stimmen: 33 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Chris Vivlamore @CVivlamoreAJC
Hawks starters: Schroder, Jenkins, Bazemore, Muscala, Brand. #ATLHawks

Chris Vivlamore @CVivlamoreAJC
Hawks will rest all starters. #ATLHawks

falls jemand noch glück hat. linie war vorher -1 für die wizards

wall wohl dabei. linie geht in den keller.

Thx. Mal sehen ob Dennis sich wieder Richtung Double-Double spielt.

kann nirgends finden, dass bei dallas-lakers wer von dallas ausfällt außer chandler parsons halt sehr wahrscheinlich. mavs-5,5 @1,9 kann man da gut gehen denke ich

falls jemand geschont wird dann wird die meldung noch rauskommen. ist noch bissl zu früh. ansonsten nur parsons höchstwahrscheinlich. rondo wurde freitag geschont.

denver/sacramento

overlinie bei 218,5 kurz vor dem spiel. opening line war 217. public ist zu 70% auf dem under. diese teams spielen um die goldene ananas. die ausfälle der topscorer sind tage vorher bekannt. "vegas trap"?

habe das over pre eingepackt. vielleicht gibt es live eine bessere linie. tempo sollte hoch sein. eben noch geschaut: refs dürften auch mitspielen. erwarte ein spiel a la all star game niveau..

glaube nicht, dass die bookies hier sooo patzen. denn die qualität bei sacramento ohne gay und cousins doch arg gering. denver zudem favorit. pushen die pace daheim..

normal hätte ich under gesagt, mein Freund vom Niederrhein. Aber Orlando letztes Spiel so viele Großchancen erspielt, obwohl sie trotzdem 0:1 verloren haben, aber da hätten minimum 4 Tore fallen müssen, deshalb bin ich mir unsicher heute.

Da war echt Dampf drin!

finde die quote auf orlando city viel zu hoch.

nehme mal klein dnb orlando city 3.40

Orlando so viel Platz, aber einfach nur viel zu ungenau, wenn sie sich dem 16er von Portland dann nähern ..

wundert mich, dass O. so hoch steht, von der Quote her? Gibt es so wenig Auswärtssiege in der MLS oder woran liegt das?

1-0, mehr angeschossen als alles andere :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Wizards, Spurs, Mavs und Rockets als Kombi?

ja

ja

würde noch abwarten, ob geschont wird. aber da das spiel der wizards bald beginnt, schwierig. spielen um nichts. ist das letzte heimspiel gegen ein topgegner für die lakers. ob sie verlieren oder gewinnen zwecks draftlotterie ist egal, da ihr platz sicher ist. parsons hat probleme. rondo wurde freitag geschont. vielleicht werden dirk und co geschont? aber bei all den fragezeichen sollte es für die mavs dann doch reichen. komplett schonen wie die hawks werden sie nicht mmn. aber spielen ja morgen wieder vs. utah. wird dann da mehr geschont? auch on the road. dann noch zu hause gegen portland. die playoff-vorbereitung schlechthin..

ja. auch wenn das wohl das spannendste spiel ist. pelicans sicher nicht chancenlos. kämpfen um die playoffs. die rockets können und wollen aber auch noch nach vorne wieder. denke am ende gehen die rockets als sieger vom platz.

Zuletzt bearbeitet:
bis zum 16er sieht das richtig fein aus [[grin]]

gleich noch la galaxy [[winkewinke]][[winkewinke]]

wird wohl eine kurze nacht :mrgreen:

in der schule einfach pennen :mrgreen:[[rofl]]

1719-augen-streichhoelzer-wach-bleiben-scherzartikel-l1344009196.jpg

das es immer noch welche gibt, die das nicht gemerkt haben :mrgreen:

Zum ersten Mal seit Monaten dass ich bei ergebnisselive mal wieder in der Fußballrubrik gestöbert hab. :mrgreen:

Der alte gammelige Kroate aus der Wettbude früher war wohl echt der weiseste Mensch aller Zeiten. "Nimmsch du diese Over. Limon immer Over" und kaum guck ich mal wieder paar Live-Ergebnisse, Limon-Herediano 1:1 nach 10 Minuten [[rofl]]

ja

ja

würde noch abwarten, ob geschont wird. aber da das spiel der wizards bald beginnt, schwierig. spielen um nichts. ist das letzte heimspiel gegen ein topgegner für die lakers. ob sie verlieren oder gewinnen zwecks draftlotterie ist egal, da ihr platz sicher ist. parsons hat probleme. rondo wurde freitag geschont. vielleicht werden dirk und co geschont? aber bei all den fragezeichen sollte es für die mavs dann doch reichen. komplett schonen wie die hawks werden sie nicht mmn. aber spielen ja morgen wieder vs. utah. wird dann da mehr geschont? auch on the road. dann noch zu hause gegen portland. die playoff-vorbereitung schlechthin..

ja. auch wenn das wohl das spannendste spiel ist. pelicans sicher nicht chancenlos. kämpfen um die playoffs. die rockets können und wollen aber auch noch nach vorne wieder. denke am ende gegen die rockets als sieger vom platz.

Besten Dank =)