schönes Spiel, host des gonze a gsetzt oder nur gehofft? :mrgreen:
Barisic bleibt trotzdem a gscheid schwindlicher Trainer ...
nach 0-1 hob i des x gspült, mehr nicht
schönes Spiel, host des gonze a gsetzt oder nur gehofft? :mrgreen:
Barisic bleibt trotzdem a gscheid schwindlicher Trainer ...
hoffentlich steigt Stuttgart direkt ab
überflüssiger Verein
So überflüssig wie Bremen samt dem passenden maroden Bundesland dazu [[rofl]]
Ist sicher kein Zufall das ausgerechnet Wolf und Sternberg beim HSV ausgebildet wurden...[[sleep]]Stuggi ist mir egal! Wolf muss in eine andere Liga! 2./3./5. Liga, vollkommen egal!
Das Interview nach dem Spiel auch wieder "episch" [[bang]]
Hab ich leider nicht mehr gesehen! Nach Wolf war das Maß voll [[sleep]]Das Interview grad mit Dutt noch viel schlimmer! Dem gönn ich das nun gar nicht, nachdem er es noch angekündigt hat.
mist, Infonet hätte man ja fast brettern müssen
willst mich provozieren? Bist gescheitert! Zu billig der Versuch!
Hab ich leider nicht mehr gesehen! Nach Wolf war das Maß voll [[sleep]]
Gegen Dutt hab ich nix. Bin froh, dass er weg und wir auf einem guten Weg sind :mrgreen:
Trotzdem darf man aus Stuttgart auch Punkte entführen. Obwohl, ohne Torwart nicht ganz einfach...
bin ja noch recht jung und naiv hier, es wird an der zeit, nach der abkürzung GIK zu fragen.
wer spielt meister? [[kuss]]
Nein, nur die Fakten auf den Tisch [[smile]]
unqualifizierten Müll als Fakten verkaufen? Bist du im Bundestag?
Bei Sterni ist sicherlich Potential vorhanden, auch wenn er auf links jemand vor sich braucht, der ihn defensiv absichert.Ist sicher kein Zufall das ausgerechnet Wolf und Sternberg beim HSV ausgebildet wurden...[[sleep]]
Nein dafür muss man nicht im Bundestag sein :mrgreen:
dann schweig still, Troll
HSV wegbumsen wird nicht ganz einfach. Wir müssen halt ein Tor mehr schiessen, als Wolf durchlässt! b2s über @2 müsste man eigentlich dick einkaufen [[nuts]]Jetzt HSV wegballern, dann hat der Sieg von Stuttgart fast noch was gutes. Hoffe mal Freiburg, Hannover und Paderborn gewinnen und wir gegen Hamburg, dann wirds lustig :mrgreen:
Was ist denn mir die los ey? Sei froh dass Bremen nichts mehr mit dem Abstiegskandidat zu tun hat und gut, in Niederlagen erkennt man die wahre Größe!
dann schweig still, Troll
hoffentlich steigt Stuttgart direkt ab
überflüssiger Verein
was hat das denn damit zu tun, das do so ne Gewürzgurke ankommt und Unsinn labert? [[nixweiss]]
Brauchst ihn net ernst nehmen, er behauptet ja auch oddsrings sei ein seriöser und guter Buchmacher! [[rofl]]Leute als Troll zu bezeichnen ist eben in Mode. Liegt aber daran das er sonst keine Argumente hat.
HSV wegbumsen wird nicht ganz einfach. Wir müssen halt ein Tor mehr schiessen, als Wolf durchlässt! b2s über @2 müsste man eigentlich dick einkaufen [[nuts]]
0-0 leider.Astra 0-0 Steaua
over 1 @2,2 1/10
Brauchst ihn net ernst nehmen, er behauptet ja auch oddsrings sei ein seriöser und guter Buchmacher! [[rofl]]
Ich mag es auch nicht so wirklich glauben, aber Derby ist halt immer noch etwas aus der Reihe.Gegen uns kann man nicht verlieren, glaub mir. Sichere 3 Punkte für euch, es sei denn es passiert diese Woche noch etwas unerwartetes.
beide, sowohl kyrie als auch lebron werden spielen
Leute als Troll zu bezeichnen ist eben in Mode. Liegt aber daran das er sonst keine Argumente hat.
das du mal wieder hier bisst [[winkewinke]][[winkewinke]]