Sonntag, 12.04.2015 - kosmische Gewinne?

Sonntag, 12.04.2015 - kosmische Gewinne?

• Fussball Buli

Stimmen: 15 14.3%
  • Rapid vs. Salzburg

Stimmen: 12 11.4%
  • ManUnited - ManCity

Stimmen: 24 22.9%
  • Snooker

Stimmen: 5 4.8%
  • Tennisfinale in Casablanca

Stimmen: 2 1.9%
  • Eishockey

Stimmen: 4 3.8%
  • NBA - Wetttipps von TimeZ

Stimmen: 20 19.0%
  • Golf Masters

Stimmen: 6 5.7%
  • Paris-Roubaix

Stimmen: 6 5.7%
  • Fussballspiel am besten 11 vs. 7

Stimmen: 33 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Das Interview grad mit Dutt noch viel schlimmer! Dem gönn ich das nun gar nicht, nachdem er es noch angekündigt hat.
Hab ich leider nicht mehr gesehen! Nach Wolf war das Maß voll [[sleep]]

Gegen Dutt hab ich nix. Bin froh, dass er weg und wir auf einem guten Weg sind :mrgreen:

Trotzdem darf man aus Stuttgart auch Punkte entführen. Obwohl, ohne Torwart nicht ganz einfach...

Hab ich leider nicht mehr gesehen! Nach Wolf war das Maß voll [[sleep]]

Gegen Dutt hab ich nix. Bin froh, dass er weg und wir auf einem guten Weg sind :mrgreen:

Trotzdem darf man aus Stuttgart auch Punkte entführen. Obwohl, ohne Torwart nicht ganz einfach...

Jetzt HSV wegballern, dann hat der Sieg von Stuttgart fast noch was gutes. Hoffe mal Freiburg, Hannover und Paderborn gewinnen und wir gegen Hamburg, dann wirds lustig :mrgreen:

Ist sicher kein Zufall das ausgerechnet Wolf und Sternberg beim HSV ausgebildet wurden...[[sleep]]
Bei Sterni ist sicherlich Potential vorhanden, auch wenn er auf links jemand vor sich braucht, der ihn defensiv absichert.

Bei Wolf waren die Hasis jedenfalls so schlau, ihn abzugeben. Keine Ahnung, was Skripnik/Frings in ihm sehen, aber Casteels kann das trotz fehlender Spielpraxis nicht schlechter regeln. Jeder Ball der auf´s Tor kommt löst leichten Bluthochdruck bei mir aus! Vielleicht sollte ich mir diese Saison einfach keine Spiele von Werder mehr ansehen [[nixweiss]]

Jetzt HSV wegballern, dann hat der Sieg von Stuttgart fast noch was gutes. Hoffe mal Freiburg, Hannover und Paderborn gewinnen und wir gegen Hamburg, dann wirds lustig :mrgreen:
HSV wegbumsen wird nicht ganz einfach. Wir müssen halt ein Tor mehr schiessen, als Wolf durchlässt! b2s über @2 müsste man eigentlich dick einkaufen [[nuts]]

Heute verlieren. Dazu Schulden bis zum abwinken haben und dann groß das Maul aufreißen bravo [[yo]]

s_schulden-der-oeffentlichen-haushalte_best.gif

Astra 0-0 Steaua

over 1 @2,2 1/10
0-0 leider.

Bin gespannt auf dem Ausgang der Partie Petrolul-Viitorul morgen.
Es häufen sich die Gerüchten,dass Viitorul was wegnimmt,Petrolul soll die Steauapoints wieder zurückgeben,persönlich finde ich kein Anhaltspunkt dafür.
Petrolul aber ihre besten Kicker aus dem Kader gekickt,Geraldo+ Teixeira,weiss nicht warum,Trainer behauptete nur,er hätte es schon längst machen sollen ohne einen weiteren Kommentar abzugeben.

Gegen uns kann man nicht verlieren, glaub mir. Sichere 3 Punkte für euch, es sei denn es passiert diese Woche noch etwas unerwartetes.
Ich mag es auch nicht so wirklich glauben, aber Derby ist halt immer noch etwas aus der Reihe.

Wenn nächste Woche wieder Galvez/Vestergaard innen verteidigen, darf der HSV eigentlich nicht treffen, aber nach dem heutigen Spiel habe ich schon gar keine Lust auch nur 10ct auf Werder oder gar HC zu wetten, auch wenn die Quoten schon wieder Kopfschmerzen bereiten.