Seh sie grad schon stärker, manU nach vorn schon harmlos. Deshalb ja auch nur -0,25. Man wird's sehen[[nixweiss]]
e/ joa, so viel besser dann wohl echt nicht :mrgreen:
Rapid vs RBS: Novota; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Wydra, Behrendt; S. Hofmann, Schwab, Kainz; Beric
Ersatz: Maric; Dibon, Stangl, Grahovac, Schobesberger, Alar, Prosenik
salzburg lineup habe ich nicht gefunden
An viele Tore glaube ich heute nicht. Werder defensiv eigentlich recht sicher, wobei das kleine Fragezeichen die linke Seite bleiben wird. Letzte Woche mit Sternberg/Kroos sah das ziemlich sicher aus. Heute allerdings Juno anstelle von Kroos. Juno halt deutlich offensiver ausgerichtet und deshalb kleines Fragezeichen.
city immer noch besser?
jetzt ist die quote angeölt :mrgreen:
Rapid spielt mit 3 6er hahahaha. Die aufstellung wieder mal extrem *******. Barisic würfelt wohl wie immer aus wer spielen darf... Wäre die Verteidigung von Salzburg nicht gesperrt könnte man gut auf Salzburg setzen... Für mich ein no bet als rapidfan
Oder Samael wie aus Hellboy? :mrgreen:jetzt fehlt nur noch samuelas meinung [[grin]]
Ist halt ein Glückbär [[zwinker]]Welch ein Strich von Gentner... [[respect]]
1 von 100 trifft er so [[heul]]
Welch ein Strich von Gentner... [[respect]]
1 von 100 trifft er so [[heul]]
TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR VFB [[cheers]]
Edit: Nichts gewettet und selten so gefreut![]()
-2[[sleep]]City -0,25 1st half @2,1 2/10
City besser, ausgleich für ManU glücklich imo
Armer HSVTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR VFB [[cheers]]
Edit: Nichts gewettet und selten so gefreut![]()
DC bremen schon bei 3,4x ???
ka mein freund ...aber schon hoch > hallo da spielt bremen [[nixweiss]]weiß bookie mehr? [[help]][[help]][[help]]
Wo?overparty gemmmmma
Stuttgart bisher sehr gut, mir gefällt die Spielweise von Stuttgart wirklich sehr.Eine 3,25 auf Werder to win or draw bei Mara...ist doch masslos ueberzogen, oder?!
Werde ich wohl mal anspielen...
Dyn Moskau o1.5 tt @1.9
bei Den Haag (hz 0:0)
das bts mit [[grin]] @4,5x bet3..