Sonntag, 12.04.2015 - kosmische Gewinne?

Sonntag, 12.04.2015 - kosmische Gewinne?

• Fussball Buli

Stimmen: 15 14.3%
  • Rapid vs. Salzburg

Stimmen: 12 11.4%
  • ManUnited - ManCity

Stimmen: 24 22.9%
  • Snooker

Stimmen: 5 4.8%
  • Tennisfinale in Casablanca

Stimmen: 2 1.9%
  • Eishockey

Stimmen: 4 3.8%
  • NBA - Wetttipps von TimeZ

Stimmen: 20 19.0%
  • Golf Masters

Stimmen: 6 5.7%
  • Paris-Roubaix

Stimmen: 6 5.7%
  • Fussballspiel am besten 11 vs. 7

Stimmen: 33 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Danke

/e: Unterhaching nur 3 Ersatzspieler + 1 ETW... Außerdem spielen sie mit dem 3. TW. LV götze fehlt ... Unter der Woche Pokal inklusive Verlängerung gespielt, kampfbahn rote Erde gut besucht heute, Unterstützung von Großkreutz und ginter... Sollte Dortmund holen ?!

// einer der 3 Ersatzspieler noch net gesetzt. Andere 9 bzw 5 Spiele die Saison gemacht. (Ka ob da sogar nur eingewechselt)

Dortmund 2 gewinnt 1:0. Sieg durch. Hc lost.

Ffc o 1,5 tt @1.72

Ffc auch durch

Marathonbet nimmt 35 Euro Bearbeitungsgebühr fürs Abheben per Banküberweisung, sehe ich das richtig?!

Wie ist das wenn ich das auf meine Kreditkarte auszahlen lasse, kommt das dann nicht auch auf meinem Bankkonto an?

Jemand Erfahrung? Danke!
Auszahlung auf Kreditkarte ist jedenfalls keine Banküberweisung, musst schauen, ob das dort geht bzw. was es kostet.
Falls dadurch ein Guthaben auf dem Kreditkartenkonto entsteht, kannst du das normalerweise durch die Bank auf dein Girokonto zurücküberweisen lassen (ggf. geringe Gebühr).

Marathonbet nimmt 35 Euro Bearbeitungsgebühr fürs Abheben per Banküberweisung, sehe ich das richtig?!

Wie ist das wenn ich das auf meine Kreditkarte auszahlen lasse, kommt das dann nicht auch auf meinem Bankkonto an?

Jemand Erfahrung? Danke!

Bist du bei der DKB? Da kann man auf jeden Fall von dem Kreditkartenkonto aufs Girokonto ueberweisen.

Weil? Denke sportlich klarer Verlust und trotzdem machen dies.
Wie willst denn nach so einer Nummer sonst reagieren?

Geldstrafe fertig und das intern klären . Er ist doch nicht grundlos so ausgerastet . Er lässt sich es eben nicht gefallen wenn seine famile beleidigt wird . Auch wenns auf albanisch war . Nen Riesen Witz was Rolfes da abzieht ... Und das soll ne Mannschaft sein ?! Das ist doch nen Witz ... Sowas schwaches habe ich selten erlebt ...

Geldstrafe fertig und das intern klären . Er ist doch nicht grundlos so ausgerastet . Er lässt sich es eben nicht gefallen wenn seine famile beleidigt wird . Auch wenns auf albanisch war . Nen Riesen Witz was Rolfes da abzieht ... Und das soll ne Mannschaft sein ?! Das ist doch nen Witz ... Sowas schwaches habe ich selten erlebt ...
bist du ein mitbruder vom balkan?