Sonntag, 12.04.2015 - kosmische Gewinne?

Sonntag, 12.04.2015 - kosmische Gewinne?

• Fussball Buli

Stimmen: 15 14.3%
  • Rapid vs. Salzburg

Stimmen: 12 11.4%
  • ManUnited - ManCity

Stimmen: 24 22.9%
  • Snooker

Stimmen: 5 4.8%
  • Tennisfinale in Casablanca

Stimmen: 2 1.9%
  • Eishockey

Stimmen: 4 3.8%
  • NBA - Wetttipps von TimeZ

Stimmen: 20 19.0%
  • Golf Masters

Stimmen: 6 5.7%
  • Paris-Roubaix

Stimmen: 6 5.7%
  • Fussballspiel am besten 11 vs. 7

Stimmen: 33 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Wer ist denn Mona, Bruder von Spahic oder wie, er ist doch nicht grundlos ausgerastet, alleine dieser Satz disqualifiziert dich.Dumm, dümmer, Mona. Mir egal ob ich gesperrt werde, aber so etwas zu sagen zeugt von absoluter Gewaltverherrlichung.

Also bist du der Ansicht das er einfach aus Spaß an der Laune zugeschlagen hat oder wie ? Schon alleine das disqualifiziert dich komplett . Aber Urteile mal darüber ohne Hintergrund Information . Und wo ich hier gewaltverherrlichend bin weiß ich auch nicht ?

Also bist du der Ansicht das er einfach aus Spaß an der Laune zugeschlagen hat oder wie ? Schon alleine das disqualifiziert dich komplett . Aber Urteile mal darüber ohne Hintergrund Information . Und wo ich hier gewaltverherrlichend bin weiß ich auch nicht ?
dann bring uns doch mal die insiderinfos. ein intelligenter mensch rastet auch nicht aus und prügelt auf andere ein, wenn er oder seine familie beleidigt wird. das machen nur idioten.

edit: beantwortest du mir noch die frage aus meinem letzten post?

Bevor ich nachher im ticker sehr, dass es bei VfB -Bremen nach 30 min 2:2 steht, spiele ich lieber vorab 2 overs

3,5 @ 2.75
4,5 @ 5.50

Zusätzlich Small :

1. Hz über 2,5 @ 5.50

Torschütze in HZ 1

Di Santo @ 5.50
Selke @ 8.0

So, damit wäre alles für ein 0:0 zur Pause angerichtet ;)

E: Selke nicht in startelf

Ist doch scheiss egal warum er zugeschlagen hat. Punkt ist er hat geschlagen, google mal Paragraph 223 StGb, sehe keine Rechtfertigungsgründe für sein Verhalten.Weil seine Familie beleidigt wird, ist doch ein Witz.Es gibt bei uns keine Selbstjustiz.Wegen einer Beleidigung rastet er so aus, was macht er dann wenn jemand ihm in einer Disko ein Bier über die Hose schüttet, steinigen, schächten, ans Kreuz nageln.

Bevor ich nachher im ticker sehr, dass es bei VfB -Bremen nach 30 min 2:2 steht, spiele ich lieber vorab 2 overs

3,5 @ 2.75
4,5 @ 5.50

Zusätzlich Small :

1. Hz über 2,5 @ 5.50

Torschütze in HZ 1

Di Santo @ 5.50
Selke @ 8.0

So, damit wäre alles für ein 0:0 zur Pause angerichtet ;)

E: Selke nicht in startelf

Selke spielt nicht.

Egal was er gesagt hat, es rechtfertigt keine körperliche Gewalt!!!

Er muss lernen das er sich hier in einem anderen Kulturkreis aufhält, wir sind hier nicht in Bosnien und co.

1:1 oder 3:3 :mrgreen:
An viele Tore glaube ich heute nicht. Werder defensiv eigentlich recht sicher, wobei das kleine Fragezeichen die linke Seite bleiben wird. Letzte Woche mit Sternberg/Kroos sah das ziemlich sicher aus. Heute allerdings Juno anstelle von Kroos. Juno halt deutlich offensiver ausgerichtet und deshalb kleines Fragezeichen.