Sonntag 12.02.2012

Lakers ML und dann abwarten ob Rose spielt - Bulls ML ? [[nixweiss]][[grin]]
ich bin nicht glücklich mit lakers habe sie aber trotzdem mit pistons gespielt:D:D

Wenn Rose spielt, dann kann man Bulls -3 oder wie der Spread grade ist probieren. Aber ist Gametime Decision.
Da das Spiel aber um 21.30 ist kann man das dann ja schnell Live spielen[[yo]]

Moin!

Für alle gambelnden Valuehunter: Michael Lammer @4... Harrison ist einfach nix auf Clay, die USA sind schon durch und die Quote nur aufgrund des Rankings so hoch. Harrison sicher Favorit, aber wie gesagt... Clay 1-3 ATP Bilanz.

Auf gehts [[cheers]]

It's all about the big points. Ohne die Tiebreaks steht es 87-80 für Lammer nach Punkten, so verliert er einfach mal 6-7, 6-7. [[stupid]]

ich bin nicht glücklich mit lakers habe sie aber trotzdem mit pistons gespielt:D:D

Wenn Rose spielt, dann kann man Bulls -3 oder wie der Spread grade ist probieren. Aber ist Gametime Decision.
Da das Spiel aber um 21.30 ist kann man das dann ja schnell Live spielen[[yo]]
So hab ichs mir auch gedacht. [[grin]]

Also AHC0 Rostock @ 1.75 muss man nach HZ 1 eigentlich probieren. Duisburg hat nach dem Spiel gegen Frankfurt vor allem am Abschlussverhalten gearbeitet. Da muss ich sagen - erstligareif. Aus nichts 2 Tore gemacht, das ist schon ganz gut. Aber ansonsten hat das nicht viel mit Fußball zu tun und Rostock ist die klar bessere Mannschaft..

So hab ichs mir auch gedacht. [[grin]]

Also AHC0 Rostock @ 1.75 muss man nach HZ 1 eigentlich probieren. Duisburg hat nach dem Spiel gegen Frankfurt vor allem am Abschlussverhalten gearbeitet. Da muss ich sagen - erstligareif. Aus nichts 2 Tore gemacht, das ist schon ganz gut. Aber ansonsten hat das nicht viel mit Fußball zu tun und Rostock ist die klar bessere Mannschaft..
Hühnerhaufen Olé. [[rofl]]

Auf einigen Wettseiten wird auf das Ukrainische Basketballspiel Odessa gegen Dnipro hingewiesen. Bei Odessa fehlt wohl der wichtigeste Spieler Deane. Bei Dnipro leben sich dich beiden neuen Woods und Moiso immer besser ein. Als die am 05.01 schon mal gegeneinander gespielt haben war es ein enges Spiel. Odessa gewann 70 -67 . Allerdings war es erst das zweite Spiel von Woods und Moiso und zum anderen hatte Deane 24 Pkt. gemacht die jetzt natürlich fehlen. Quote schon leider von 2,4 auf 2,05 gefallen.

Gleich gehts los,

282755.gif
282755.gif
282755.gif