wieso sollte da kein tor mehr fallen?
Wieso sollte da noch eins fallen ??
wieso sollte da kein tor mehr fallen?
in Utrecht MUSS wohl noch ein tor fallen...7min.nachspielzeit[[yo]]
ich bin nicht glücklich mit lakers habe sie aber trotzdem mit pistons gespieltLakers ML und dann abwarten ob Rose spielt - Bulls ML ? [[nixweiss]][[grin]]
Moin!
Für alle gambelnden Valuehunter: Michael Lammer @4... Harrison ist einfach nix auf Clay, die USA sind schon durch und die Quote nur aufgrund des Rankings so hoch. Harrison sicher Favorit, aber wie gesagt... Clay 1-3 ATP Bilanz.
Auf gehts [[cheers]]
beide offensiv, starke sturmeihen...hinten beide schwach!Wieso sollte da noch eins fallen ??
beide offensiv, starke sturmeihen...hinten beide schwach!
So hab ichs mir auch gedacht. [[grin]]ich bin nicht glücklich mit lakers habe sie aber trotzdem mit pistons gespielt
Wenn Rose spielt, dann kann man Bulls -3 oder wie der Spread grade ist probieren. Aber ist Gametime Decision.
Da das Spiel aber um 21.30 ist kann man das dann ja schnell Live spielen[[yo]]
IFK Lulea - Hudiksvalls FF - Match Über/Unter 3.5 Tore Live Über (3.5) @ 1.91
79', 3-0
Hühnerhaufen Olé. [[rofl]]So hab ichs mir auch gedacht. [[grin]]
Also AHC0 Rostock @ 1.75 muss man nach HZ 1 eigentlich probieren. Duisburg hat nach dem Spiel gegen Frankfurt vor allem am Abschlussverhalten gearbeitet. Da muss ich sagen - erstligareif. Aus nichts 2 Tore gemacht, das ist schon ganz gut. Aber ansonsten hat das nicht viel mit Fußball zu tun und Rostock ist die klar bessere Mannschaft..
PSV spiel auf ein TOR
naja..... wer hätte es gedacht 2:0
3:0 [[yo]]
Und der Schiri auchWir sind nur ein Punktelieferant, dadadadada, dadadadada !! [[grin]]
Zebras in den Zoo, Zebras in den Zoo, Zebras, Zebras, Zebras in den Zoo !! [[schwitz]]
Hansa over 3,5 TT @ 2,2
Zum Glück hast du nicht gewettet...:mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]]Wieso sollte da noch eins fallen ??