Sonntag, 11 September 2011

Sonntag, 11 September 2011

• Serbien ML

Stimmen: 10 19.2%
  • Serbien -4,5

Stimmen: 11 21.2%
  • Türkei +4,5

Stimmen: 6 11.5%
  • Türkei ML

Stimmen: 3 5.8%
  • Ist mir egal

Stimmen: 22 42.3%

• Umfrageteilnehmer
    52
man beachte ja meine signatur.

dachte mir gerade live inplay: stosur 2-weg 4,33 wo noch kein break durch war...probier es und den schmarrn schaust du dir eh nicht an.
vielleicht ein bisschen traden, wenn stosur satz 1 gewinnt... ansonsten freue ich mich morgen auf das große finale

so richtig raustraden geht ja nicht mal...serena bleibt favorit... halt wta
roulette

Das sieht ja so aus, als hätte die Schiedsrichterin mit ihrer (richtigen) Entscheidung Williams leider wieder ins Spiel gebracht...die brauch das anscheinend [[nixweiss]]
Wie viel Verwarnungen darf man im Tennis eigentlich kassieren bis zu ner Punktstrafe oder gar DQ? :mrgreen:

beim nächsten warning gibts punktabzug, dann disq.

Junge was mit dir los!? Das normal, wenn da Arod oder Isner im Finale wären - dann würde die Hütte voll brennen. Das wie Davis Cup, normal das die Zuschauer wie ne Wand hinter Serena stehen.

ich fand das im davis-cup gegen spanien schon bekloppt wie die abgehen, aber irgendwo auch ein bisschen beneidenswert, wenn man die leeren hallen bei uns sieht im davis-cup :mrgreen:

ich fand das im davis-cup gegen spanien schon bekloppt wie die abgehen, aber irgendwo auch ein bisschen beneidenswert, wenn man die leeren hallen bei uns sieht im davis-cup :mrgreen:

Ich feier sowas, würde genau so abgehen. Hier ist ja garnix, alles Opfer die da zuschauen... Bisschen klatschen & gut ist. Da muss die Hütte brennen, wobei einen Kohlschreiber kannst wirklich nicht pushen [[hammer]][[rofl]][[stupid]]

Ich feier sowas, würde genau so abgehen. Hier ist ja garnix, alles Opfer die da zuschauen... Bisschen klatschen & gut ist. Da muss die Hütte brennen, wobei einen Kohlschreiber kannst wirklich nicht pushen [[hammer]][[rofl]][[stupid]]

den kohli darfst du auch gar nicht pushen! der kriegt doch wacklige beine bei so vielen fans die hinter ihm stehen!

ansich war usa - spanien ein highlight dieses jahr!

ergo: wir brauchen den klinsmann im tennis
(trainer: kiefer/haas?)

den kohli darfst du auch gar nicht pushen! der kriegt doch wacklige beine bei so vielen fans die hinter ihm stehen!

ansich war usa - spanien ein highlight dieses jahr!

ergo: wir brauchen den klinsmann im tennis
(trainer: kiefer/haas?)

Das der gute Patrick nicht der Knüller ist, weis jeder... Aber uns fehlen viel mehr die Spielertypen! Zverev, Mayer, Kohli, Petzschner - das sind einfach alles keine Kanten. Da schau ich mir doch lieber Lisicki an, obwohl es WTA ist. Die haut sich wenigstens rein & macht teilweise g0ile Sachen!