...guten Morgen![[cheers]]
![]()
Bisschen früh für guten Morgen ,oder
aber grüß dichschaue noch Mexiko usa und dann ab in die falle.
noch prickelnder wärs natürlich wenn Deutschland heut gegen Georgien versemmelt...![]()
Genau so unwahrscheinlich wie deine Wette, dass ihr Ösis bei der EM den Pott holt!!! [[zwinker]]
Nö, weil zum einen weiss ich schon annähernd das Ergebnis und zum anderen, wie schon vor 2 Tagen mit Aichi und Matthew im lil besprochen, geht unsere "Baggert die Bookies leer" Partei ja erst in der kommenden Wahlperiode an den Start:mrgreen:Wie, keine Antwortmöglichkeit von Schaufel zur Wien-Wahl? :mrgreen:
morgen früh um 8:00 A-League
Wellington Phoenix - Newcastle Jets
für mich sieht die Geschichte hier nach einem over Spektakel aus mit mindestens 4 Toren. Kann mir hier beim besten Willen kein under vorstellen
über 2,5 @1,75 8/10
über 3,5 @2,8 3/10
über 4,5 @5 1/10
über 1,5 1.HZ @2,45 3/10
Servus! Morgenstund hat Gold im Mund. :mrgreen:
Moin moin. Gute NHL Picks gestern. Die zu erwartenden Favoritensiege sind überall gekommen. Einzig der Auftritt von Arizona verwundert doch. Eiskalt LA und Pitts geschlagen. Kurios, hätte ich so nicht erwartet.
Und nun gut...das 1:7 meiner Flyers in der Höhe auch nicht. Aber wenn man sich die Tore mal anguckt kann einem Angst und Bange werden. Vor allem da man übernächste Nacht wieder gegen die Panthers spielt.
Von mir was für die DEL2 heute: Link entfernt
sind die wetten 1 und 3 nicht push?
1 push +0
usa 5 tore insg
Hast noch was anderes??? Favoriten Kombi oder so?
Mayerp-Kombis? [[nixweiss]]
Gibt's die Seite auch auf englisch?Falls jemand noch in mittleren Mengen Geld los werden will, optibet hat Lurup bis over 6,5 drinne und en paar HCs ;-)
Falls jemand noch in mittleren Mengen Geld los werden will, optibet hat Lurup bis over 6,5 drinne und en paar HCs ;-)
Gibt's die Seite auch auf englisch?
Limits leider sehr bescheiden[[sleep]]Falls jemand noch in mittleren Mengen Geld los werden will, optibet hat Lurup bis over 6,5 drinne und en paar HCs ;-)
Limits leider sehr bescheiden[[sleep]]
o4.5 21.21€ max.bet bei mir
Hab's jetzt nicht ausprobiert, aber meine zu wisse, dass es dort nicht geht:mrgreen:Kann man mehrfach abgeben? Gar nicht ausprobiert.
Quoten nun interessant
Dukla U21 - Kralove U21 über 1,5 erste HZ @3,5 3/10