Sonntag, 11.10.2015

Sonntag, 11.10.2015

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Aug. 21, 2010
2,970
774
...guten Morgen![[cheers]]

image.jpg

Bisschen früh für guten Morgen ,oder :D

aber grüß dich :) schaue noch Mexiko usa und dann ab in die falle.

Servus! Morgenstund hat Gold im Mund. :mrgreen:

deine CCC partie lässt sich ja gut an, 1-1 nach ner halben stunde ist ziemlich prickelnd [[cheers]]

noch prickelnder wärs natürlich wenn Deutschland heut gegen Georgien versemmelt...
laugh.gif

Genau so unwahrscheinlich wie deine Wette, dass ihr Ösis bei der EM den Pott holt!!! [[zwinker]]

beim 1. Teil deiner Aussage geb ich Dir recht, Chance ist sicher unter 0,05% dass Georgien heut was reißt:mrgreen:

was den 2.Teil angeht muss ich widersprechen und ein bissl ausholen...[[grin]]
Multimilliardär Frank Stronach meinte einst, als er noch ÖFB-Vize-Präsident war, auch Österreich müsse mal Weltmeister werden.
Nun, wenn wir davon ausgehen, dass er wohl nicht mehr allzuviele Weltmeisterschaften erleben wird, wäre er sicher auch glücklich, wenn sein Heimatland zumindest Europameister werden würde. Und zumindest so gesehen ist also die gespielte 67 Value:mrgreen:
und 22 Euro Einsatz vertretbar.
15.gif

dazu kommt noch als handfestes Argument dass die Ösis vom Personal her eine ähnliche Legionärs-Truppe wie 1990 haben. Wenn die noch bissl zusammenwachsen und befreiter aufspielen kann das zu Leistungen führen, wie sie damals auch zustande kamen (zB 3:2 nach 0:2 HT in Spanien, 3:2 daheim gegen damalige Weltklassemannschaft Hollands, 1-1 vs Argentinien)
... wobei es natürlich wünschenswert für die Truppe wäre wenn sie volle Leistung in den Pflichtspielen (und demgemäss also dem EM-Turnier selbst) abrufen könnten.

Wie, keine Antwortmöglichkeit von Schaufel zur Wien-Wahl? :mrgreen:
Nö, weil zum einen weiss ich schon annähernd das Ergebnis und zum anderen, wie schon vor 2 Tagen mit Aichi und Matthew im lil besprochen, geht unsere "Baggert die Bookies leer" Partei ja erst in der kommenden Wahlperiode an den Start:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
morgen früh um 8:00 A-League

Wellington Phoenix - Newcastle Jets
für mich sieht die Geschichte hier nach einem over Spektakel aus mit mindestens 4 Toren. Kann mir hier beim besten Willen kein under vorstellen

über 2,5 @1,75 8/10
über 3,5 @2,8 3/10
über 4,5 @5 1/10
über 1,5 1.HZ @2,45 3/10

1-1 HT (glücklich da sehr spät gefallen)
1-2 FT
macht Krishna direkt nach der HZ den 11m rein, siehts noch besser aus.
so bleiben unterm Strich
+6,35

Moin moin. Gute NHL Picks gestern. Die zu erwartenden Favoritensiege sind überall gekommen. Einzig der Auftritt von Arizona verwundert doch. Eiskalt LA und Pitts geschlagen. Kurios, hätte ich so nicht erwartet.

Und nun gut...das 1:7 meiner Flyers in der Höhe auch nicht. Aber wenn man sich die Tore mal anguckt kann einem Angst und Bange werden. Vor allem da man übernächste Nacht wieder gegen die Panthers spielt.

Von mir was für die DEL2 heute: Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin. Gute NHL Picks gestern. Die zu erwartenden Favoritensiege sind überall gekommen. Einzig der Auftritt von Arizona verwundert doch. Eiskalt LA und Pitts geschlagen. Kurios, hätte ich so nicht erwartet.

Und nun gut...das 1:7 meiner Flyers in der Höhe auch nicht. Aber wenn man sich die Tore mal anguckt kann einem Angst und Bange werden. Vor allem da man übernächste Nacht wieder gegen die Panthers spielt.

Von mir was für die DEL2 heute: Link entfernt

Hast noch was anderes??? Favoriten Kombi oder so?