Sonntag, 11.01.2009

Sonntag, 11.01.2009

• Manchester United

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• FC Chelsea

• Umfrageteilnehmer
    0
smirn schrieb:
Pechvogel schrieb:
smirn schrieb:
Pechvogel schrieb:
smirn schrieb:
Halllo hat jemand einen volleyball live ticker zu dem rote erde spiel????

Das sind Raben.

Und ticker????

Ja. Google.

Danke rabe endlich mal wieder einer der netten sorte looll tztztztz

Wenn Du nicht mal die korrekten Namen eines geschnorrten Picks kennst eigentlich kein Wunder.

Guck noch mal im entsprechenden Ordner nach.

smirn schrieb:
Pechvogel schrieb:
smirn schrieb:
Pechvogel schrieb:
smirn schrieb:

Das sind Raben.

Und ticker????

Ja. Google.

lol, das dauert max 15 Sekunden den Vereinsnamen dort einzutippen und dann auf der dort verlinkten Vereinshomepage auf "Liveticker" zu klicken

smilie_b_274.gif
Udinese - Sampdoria 1:1 FT
smilie_b_274.gif

Dede schrieb:
smirn schrieb:
Pechvogel schrieb:
smirn schrieb:
Pechvogel schrieb:
smirn schrieb:

Das sind Raben.

Und ticker????

Ja. Google.

lol, das dauert max 15 Sekunden den Vereinsnamen dort einzutippen und dann auf der dort verlinkten Vereinshomepage auf "Liveticker" zu klicken

Klar hast ja recht aber wen ich den ticker zur hand hättw wieso poste ich ihn dan nicht???Tut sowas weh?Ich helfe auch wen ich kann

Dede schrieb:
smirn schrieb:
Pechvogel schrieb:
smirn schrieb:
Pechvogel schrieb:
smirn schrieb:

Das sind Raben.

Und ticker????

Ja. Google.

Noch schneller kann man bei Olga die Livewette schauen im spannenden 4. Satz.

smirn schrieb:
Dede schrieb:
smirn schrieb:
Pechvogel schrieb:
smirn schrieb:
Pechvogel schrieb:
smirn schrieb:

Das sind Raben.

Und ticker????

Ja. Google.

Klar hast ja recht aber wen ich den ticker zur hand hättw wieso poste ich ihn dan nicht???Tut sowas weh?Ich helfe auch wen ich kann

Glaubst Du tätsächlich ich habe jeden Link zu jedem deutschen Erstligisten in jeder Sportart gebookmarked

smirn schrieb:

Vielleicht hat er den Link auch nicht (offen) gehabt und hat - so wie ich nur mal 15 Sekunden die Probe aufs Exempel gemacht?
Ich gehe zwar davon aus, dass du jetzt inzwischen auch schon google mal gefragt hast, aber hier der Link:
http://www.be-live.eu/bl_ausgabe/ticker.php?saisonId=13&ligaId=110&spielId=13224&showErg=0

Dede schrieb:
smirn schrieb:

Vielleicht hat er den Link auch nicht (offen) gehabt und hat - so wie ich nur mal 15 Sekunden die Probe aufs Exempel gemacht?
Ich gehe zwar davon aus, dass du jetzt inzwischen auch schon google mal gefragt hast, aber hier der Link:
http://www.be-live.eu/bl_ausgabe/ticker.php?saisonId=13&ligaId=110&spielId=13224&showErg=0

Hätte er nach "Rote Raben" gefragt und nicht nach "Rote Erde" hätte ich ich es sogar in nicht mal 14 Sekunden gefunden.

Pechvogel schrieb:
RWE-Chris schrieb:
hat jemand einen qualitativ guten Stream für ManU vs. Chelsea?

Das ist noch nicht wirksam genug - du musst dir wohl noch blinkende Pfeile und Hinweisschilder zulegen
Vielleicht noch nen Link auf die WF-Linksammlung und google für die Liveticker? Und dann mindestens einmal pro Seite im LiL posten, damit das auch jeder sehen kann.