Wigan 1:0 in der 91' für mich so unnötig wie ein Kropf. Danke.ri schrieb:Morgen,
und allen viel Erfolg.
Heute nehmen die Clubs aus London die Punkte aus Manchester mit. Bitte jeweils ein Unentschieden für Tottenham und Chelsea.
smirn schrieb:Halllo hat jemand einen volleyball live ticker zu dem rote erde spiel????
Pechvogel schrieb:smirn schrieb:Halllo hat jemand einen volleyball live ticker zu dem rote erde spiel????
Das sind Raben.
smirn schrieb:Pechvogel schrieb:smirn schrieb:Halllo hat jemand einen volleyball live ticker zu dem rote erde spiel????
Das sind Raben.
Und ticker????
Pechvogel schrieb:smirn schrieb:Pechvogel schrieb:smirn schrieb:Halllo hat jemand einen volleyball live ticker zu dem rote erde spiel????
Das sind Raben.
Und ticker????
Ja. Google.
smirn schrieb:Pechvogel schrieb:smirn schrieb:Pechvogel schrieb:smirn schrieb:Halllo hat jemand einen volleyball live ticker zu dem rote erde spiel????
Das sind Raben.
Und ticker????
Ja. Google.
Danke rabe endlich mal wieder einer der netten sorte looll tztztztz
smirn schrieb:Pechvogel schrieb:smirn schrieb:Pechvogel schrieb:smirn schrieb:Halllo hat jemand einen volleyball live ticker zu dem rote erde spiel????
Das sind Raben.
Und ticker????
Ja. Google.
Dede schrieb:smirn schrieb:Pechvogel schrieb:smirn schrieb:Pechvogel schrieb:smirn schrieb:Halllo hat jemand einen volleyball live ticker zu dem rote erde spiel????
Das sind Raben.
Und ticker????
Ja. Google.
lol, das dauert max 15 Sekunden den Vereinsnamen dort einzutippen und dann auf der dort verlinkten Vereinshomepage auf "Liveticker" zu klicken
Dede schrieb:smirn schrieb:Pechvogel schrieb:smirn schrieb:Pechvogel schrieb:smirn schrieb:Halllo hat jemand einen volleyball live ticker zu dem rote erde spiel????
Das sind Raben.
Und ticker????
Ja. Google.
lol, das dauert max 15 Sekunden den Vereinsnamen dort einzutippen und dann auf der dort verlinkten Vereinshomepage auf "Liveticker" zu klicken
smirn schrieb:Dede schrieb:smirn schrieb:Pechvogel schrieb:smirn schrieb:Pechvogel schrieb:smirn schrieb:Halllo hat jemand einen volleyball live ticker zu dem rote erde spiel????
Das sind Raben.
Und ticker????
Ja. Google.
Klar hast ja recht aber wen ich den ticker zur hand hättw wieso poste ich ihn dan nicht???Tut sowas weh?Ich helfe auch wen ich kann
Vielleicht hat ihn keiner zur Hand, weils außer dir keinen juckt?smirn schrieb:Klar hast ja recht aber wen ich den ticker zur hand hättw wieso poste ich ihn dan nicht???Tut sowas weh?Ich helfe auch wen ich kann
smirn schrieb:Klar hast ja recht aber wen ich den ticker zur hand hättw wieso poste ich ihn dan nicht???Tut sowas weh?Ich helfe auch wen ich kann
[u]nderground schrieb:Für mich heute zunächst zwei Kombis und ein Einzelspiel!
1. Kombi:
Bologna:Chievo 1
Florenz:Lecce 1 [/u]
2. Kombi
Herning:Efb Icehockey 1
Athletico Madr.:Athlet. Bilbao 1
Einzelspiel:
Rio Branco (Youth):Athletico Mineiro (Youth) AHC 0 auf die Heimmanschaft!
An alle die irgendwo dabei sind, viel Erfolg!
Dede schrieb:smirn schrieb:Klar hast ja recht aber wen ich den ticker zur hand hättw wieso poste ich ihn dan nicht???Tut sowas weh?Ich helfe auch wen ich kann
Vielleicht hat er den Link auch nicht (offen) gehabt und hat - so wie ich nur mal 15 Sekunden die Probe aufs Exempel gemacht?
Ich gehe zwar davon aus, dass du jetzt inzwischen auch schon google mal gefragt hast, aber hier der Link:
http://www.be-live.eu/bl_ausgabe/ticker.php?saisonId=13&ligaId=110&spielId=13224&showErg=0
Die Rakete wirkt mal wieder nicht ganz so souverän...Pechvogel schrieb:Gemma Joe Perry.
Schick den Ronnie ins Grimassenkabinett.
Majo schrieb:Die Rakete wirkt mal wieder nicht ganz so souverän...Pechvogel schrieb:Gemma Joe Perry.
Schick den Ronnie ins Grimassenkabinett.
Pechvogel schrieb:Streams:
http://atdhe.net/index.html
http://www.rojadirecta.com/
index.php?part=sports
http://livetv.ru/de/
RWE-Chris schrieb:hat jemand einen qualitativ guten Stream für ManU vs. Chelsea?
Pechvogel schrieb:RWE-Chris schrieb:hat jemand einen qualitativ guten Stream für ManU vs. Chelsea?
TonyG. schrieb:ManU - Chelsea über 6,5 karten zu 1.9 (bet365)
bei dieser begegnung hagelt es traditionell karten, das wird heute nicht anders
eine gabs bereits nach 4 min für lampard, die linie anfangs bei 5,5...