Sonntag, 11.01.2009

Sonntag, 11.01.2009

• Manchester United

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• FC Chelsea

• Umfrageteilnehmer
    0
newbie schrieb:
leomessi schrieb:
dallas ne 1,70 bei bwin

liegt wohl an dem hier.

The Mavericks will be without Josh Howard for at least the two remaining games on this trip because of his injured left wrist.

das macht mMn überhaubt nix aus, seit josh von der verletztung zurück ist, hat er eh nur ein zwei mal seit leistung zu 100% abrufen können!

Ledi schrieb:
hab auch klein chivas und pachuca sowie das over bei beiden.

aber wirklich nur klein, da mir das spiel von atlas etwas komisch vorkam und ich nid weiß ob die teams das turnier ernst nehmen.

hmmm okay.... dann werd ich mirs mal überlegen...!
Hoffe die richtige Liga geht bald wieder los

Man, jetzt wollte ich gerade auf die Mavs gehn... hmm... oder geh ich nicht doch lieber einfach schlafen?!

leomessi schrieb:
newbie schrieb:
leomessi schrieb:
dallas ne 1,70 bei bwin

liegt wohl an dem hier.

The Mavericks will be without Josh Howard for at least the two remaining games on this trip because of his injured left wrist.

das macht mMn überhaubt nix aus, seit josh von der verletztung zurück ist, hat er eh nur ein zwei mal seit leistung zu 100% abrufen können!

D.h gehst du von einem Sieg der Mavs aus?

[u]nderground schrieb:
leomessi schrieb:
newbie schrieb:
leomessi schrieb:
dallas ne 1,70 bei bwin

liegt wohl an dem hier.

und ausnahmsweise sind leo und ich sogar einer Meinung [/u]

[u]nderground schrieb:
leomessi schrieb:
newbie schrieb:
leomessi schrieb:
dallas ne 1,70 bei bwin

liegt wohl an dem hier.

ja! reicht das oder soll ich noch ne analyse schreiben?[/u]

[u]nderground schrieb:
leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Die Suns lassen sich im letzten Viertel von den Clippers abschiessen.

klasse ich hab das hc -9

Ich habe +9 bei den Clippers
[/u]

gratuliere... ;)

@leo...spiel dich mal nicht so auf...ihr habt nahezu zur selben zeit bekannt gegeben, was ihr spielt...das feiern von 1,2 er und 1,6 er Quoten (Minnesota, Utah) nervt auch ein wenig. Machst dich durch sowas nicht beliebt.

Nacht Jungs, bin dann mal weg...bitte noch small DAL + Indiana Under sowie Spurs Under für mich!

cfcfan schrieb:
[u]nderground schrieb:
leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

klasse ich hab das hc -9

[/u]

gratuliere... ;)

@leo...spiel dich mal nicht so auf...ihr habt nahezu zur selben zeit bekannt gegeben, was ihr spielt...das feiern von 1,2 er und 1,6 er Quoten (Minnesota, Utah) nervt auch ein wenig. Machst dich durch sowas nicht beliebt.

Nacht Jungs, bin dann mal weg...bitte noch small DAL + Indiana Under sowie Spurs Under für mich!

was willst du eigentlich, hab doch nix gemacht

ich hab minnesota nicht gespielt sondern dir nur gesagt das sie gewinnen, und uhat war ne 1,2 und ne 1,9 freud der sonne

leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
[u]nderground schrieb:
leomessi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

klasse ich hab das hc -9

[/u]

gratuliere... ;)

was willst du eigentlich, hab doch nix gemacht

ich hab minnesota nicht gespielt sondern dir nur gesagt das sie gewinnen, und uhat war ne 1,2 und ne 1,9 freud der sonne

tuah und uath würd ich ja noch verstehen aber uhat wie kann man so verrutschen

Hatte heut noch was auf ner Kombi liegen: Linz -Graz unter 6 Tore + Vila Nova Youth + Naval - Academica unter 2,5 Tore. Und ausgerechnet das Under in Portugal war nur die zweite Wahl. Als ich mir die Spiele ausgesucht hab, musste natürlich gerade meine angehende Freundin anrufen und mir nen Ohr abquatschen. Da hab ich natürlich die erste Wahl für den dritten Pick in der Kombi auf Anhieb vergessen und genervt einfach das Under in Naval genommen ( 2-1 durch einen Treffer in der 90' ).

Frauen...

...

TsubasaOhzora schrieb:
Hatte heut noch was auf ner Kombi liegen: Linz -Graz unter 6 Tore + Vila Nova Youth + Naval - Academica unter 2,5 Tore. Und ausgerechnet das Under in Portugal war nur die zweite Wahl. Als ich mir die Spiele ausgesucht hab, musste natürlich gerade meine angehende Freundin anrufen und mir nen Ohr abquatschen. Da hab ich natürlich die erste Wahl für den dritten Pick in der Kombi auf Anhieb vergessen und genervt einfach das Under in Naval genommen ( 2-1 durch einen Treffer in der 90' ).

Frauen...

...

Am Wochenende geht man nicht ans Telefon !
Schaffe dir einen AB an !
BELLUCCI
Man ist der ISNER fett geworden !