Sonntag, 11.01.2009

Sonntag, 11.01.2009

• Manchester United

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• FC Chelsea

• Umfrageteilnehmer
    0
[u]nderground schrieb:
Weiss jmd was bei Rio Blanco (Youth) gegen Althletico MG (Youth) los ist, der liveticker zeit mir immernoch 45+ an, müsste aber längst schon in der zweiten HZ sein, da spielbeginn 19 Uhr war...

[/u]Wenn du südamerikanische Exoten tippst, musst damit leben, dass live eben nicht live ist. Die Ticker oft mit gewaltigen Verzögerungen- jedes Tor wird wohl via Brieftaube gemeldet

Das gilt für Jugendligen, Kolumbien und insbesondere Bolivien: Da kann es passieren, dass es 0-0 und90+ heisst auf einmal schepperts die ganze Zeit und Endresultat ist 4-3 oder so...

Auch für Afrika gilt ähnliches.

[u]nderground schrieb:
Ledi schrieb:
Rio Branco + Vila Nova 2:0

Sorry das ich so dumm frage, aber bin en Newbie in den AHC wetten, aber habe es doch richtig verstanden oder? wenn AHC 0 auf Rio getippt habe is der Pick durch oder?

Ja, AHC0 heißt das wenn es Unendschieden endet du das Geld wiederbekommst, sofern das Team aber gewinnt hast du auch gewonnen.

[/u]

Mr.Arrogance schrieb:
Brügge verliert ?

Ich schiebe es mal auf:

Die belgische Fußball-Liga hat nun offenbar auch einen Wettskandal. Nach Informationen des flämischen Fernseh-Senders VRT sollen in der laufenden Saison bereits sieben Spiele gezielt manipuliert worden sein. Besonders hart trifft es dabei den Erstliga-Club La Louvière. Sechs der betroffenen Spiele wurden auf seinem Spielfeld ausgetragen. Insgesamt nannten die Journalisten 14 Trainer, Spieler und andere Verantwortliche mit Namen. Aber diese neuen Anschuldigungen sind nur die Spitze des Eisbergs.
http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/wettskandal-erschuettert-belgische-liga;1031649

Oha. Das ist ja was völlig neues.

Pechvogel schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Brügge verliert ?

Ich schiebe es mal auf:

Die belgische Fußball-Liga hat nun offenbar auch einen Wettskandal. Nach Informationen des flämischen Fernseh-Senders VRT sollen in der laufenden Saison bereits sieben Spiele gezielt manipuliert worden sein. Besonders hart trifft es dabei den Erstliga-Club La Louvière. Sechs der betroffenen Spiele wurden auf seinem Spielfeld ausgetragen. Insgesamt nannten die Journalisten 14 Trainer, Spieler und andere Verantwortliche mit Namen. Aber diese neuen Anschuldigungen sind nur die Spitze des Eisbergs.
http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/wettskandal-erschuettert-belgische-liga;1031649

Oha. Das ist ja was völlig neues.

Mrs.Arrogance hats nicht so mit dem Datum!

newbie schrieb:
Carlito85 schrieb:
1-0 roma

Verstehe nicht wieso beckham spielt

Seedorf,Beckham,Kaka,Ronaldinho und Pato ist ja schon fast wahnsinnig.

Beckham und Seedorf über den Zenit hinaus, Ronaldinho auch ein Schatten früherer Zeiten, Kaka noch nicht ganz da wo er mal war und Pato braucht auch noch etwas bis er sein Potential voll ausschöpft. Man sollte sich nicht immer von Namen blenden lassen.
Roma hier durchaus verdient in Führung bisher.

Pfandleiher schrieb:
Um meinerseits mit das Thema Troll zu beenden:

@Carlitos
Für ihn spielt es überhaupt keine Rolle ob er in seiner Signatur 7-0 oder 0-7 stehen hat. Bei 0-7 haben wir es "eh schon immer gwusst" bei 7-0 wären die "Dummen und das Glück"-Kommentare die logische Folge. Für sein Rollenverhalten ist beides ok.

Jeden der SS für einen Idioten hält, würde ich empfehlen sich einmal etymologisch mit seinem Nick auseinandersetzen und insbesondere seine "Analyse" zum Arsenal-Spiel zu lesen. Weniger auf den hanebüchernen Inhalt, sondern auf die Form: Wortwahl, Syntax, Grammatik.

Alles tiptop. Auch dass er sich zu derartigen Diskussionen niemals zu Wort meldet (obwohl es ja um seine Person geht) ist ein durchaus nicht unwesentliches Indiz.

Aja @Carlitos, zur Info: Ich habe über forentrolls einmal auf der hiesigen Uni eine ziemlich dicke Arbeit abgegeben. Daher habe ich prinzipiell an Typen ala SS immer Interesse...

als ich bin es so langsam leid, dass hier ständig über den burschen diskutiert wird! soll ihn einer hacken un rausfinden wer er is, und dann is gut!

olliveira schrieb:
newbie schrieb:
Carlito85 schrieb:
1-0 roma

Beckham und Seedorf über den Zenit hinaus, Ronaldinho auch ein Schatten früherer Zeiten, Kaka noch nicht ganz da wo er mal war und Pato braucht auch noch etwas bis er sein Potential voll ausschöpft. Man sollte sich nicht immer von Namen blenden lassen.

bisschen übertrieben, der is wieder fast wo er mal war

Playario schrieb:
olliveira schrieb:
newbie schrieb:
Carlito85 schrieb:
1-0 roma

er war mal der beste der Welt und das ist er ganz sicher nicht mehr

olliveira schrieb:
Playario schrieb:
olliveira schrieb:
newbie schrieb:
Carlito85 schrieb:
1-0 roma

er war mal der beste der Welt und das ist er ganz sicher nicht mehr

Konkurrenz is auch ne andere geworden mit Messi und Ronaldo

Chris005 schrieb:
Playario schrieb:
booooah man scheiß Giants zu dumm um in die Red Zone zu kommen

Wundert es dich bei einem Volk, dass nicht mal blickt dass eine Halbzeit normalerweise nach der Häfte eines Spieles, und nicht nach 1 von 4 Vierteln, durchzuführen ist?

Halbzeit ist doch nach dem 2. Viertel - also genau bei der Hälfte