Wird ein enges Ding. Die Hurricanes im 2. Drittel besser im Spiel...
Jugendpokal ist sau schwer zu wetten.
Gibt nur ganz wenige Spiele wo man sagen kann, hier ist nen Favo zuerkennen.
Palmeiras reicht auch nicht allzu hohe Niederlage oder? Man ist doch über diese "beste 10 Team"-Regel weiter?
€dit sagt: Die besten 9 Teams außer den Erstplazierten
Jupp, ne knappe Niederlage sollte auch reichen.
Haben 6 Punkte und nen positives Torverhältniss.
Wie schon sagst, die 9 besten Zweitplatzierten kommen auch weiter.
Green Bay wird scheinbar nichts mehr, ziemlich teuer für mich [[hammer]]
Naja, dann eben Cavs -5,5 + Bellucci T. ! [[yo]]
Gute Nacht Jungs und viel Glück !
alles wieder drin! :mrgreen:
jojo passt schon :mrgreen:[[yo]]ich habe noch die Nets @14...ja ich trau mich gegen Barbossa [[yo]]:mrgreen:
@Barbossa...falls du es noch liest...ich adde dich am Dienstag...hatte gestern nicht die Nerven dafür...aus Wettsicht...erzähl ich dir später mal...
jojo passt schon :mrgreen:[[yo]]
auch eher nur ([[bang]]) ne Frustkombi, die ich da gespielt hab, aufgrund der grottigen O'Neal wette :mrgreen:
Nets @ 14 zu hause eig ein wenig zu hoch... auch wenns gegen die Cavs geht, es ist mal wieder ein Sieg fällig da hast du recht[[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]ich glaube du stehst noch neben dir...Nets sind weder daheim, noch spielen sie gegen Cleveland [[cheers]][[rofl]]
naja es ist schon spät! :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ja das tu ich wohl....
schande über mein haupt... und sowas tippt NBA [[rofl]]
unfassbar...
komischerweise ist es schon spät, ich aber kein bisschen müde...[[sleep]] und morgen UNI [[bang]][[bang]]
Wie Pleite ist Mr Arrogance wenn er bei jedem Rückstand auf das Favoritenteam setzt? [[rofl]][[rofl]]keine Ahnung, hautpsache drauf[[yo]]
haha ich glaube dran...packers for overtime!
TD iist da...aber er kommt fast zu früh...!